hä? mein apple menü spinnt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g4rulez, 2. Dezember 2001.

  1. g4rulez

    g4rulez New Member

    Seit vorhin geht das apple menü nich mehr richtig die pfeile sind weg und mann kann nur noch draufklicken und nicht mehr den inhalt der ordner sehen hat das was mit dem magic menü zu tun? gelöscht oder so hab ich nix
     
  2. Macsimum

    Macsimum New Member

    Schon mal mit Neustart probiert?
     
  3. g4rulez

    g4rulez New Member

    jetzt wo du es sagst hab ich das ding seit gestern abend an ich versuchs mal und sage bescheid (grins)...
     
  4. g4rulez

    g4rulez New Member

    Danke gaenau das wars manchmal sind die einfachsten tips die besten hab garnich dran gedacht und über nacht sachen gezogen so lange hatte ich das ding auch noch nie an und ich blödi such schon überall wo was gelöscht worden sein könnte...schöne neue dsl welt...netten abend noch aus K
     

Diese Seite empfehlen