Haee? Der "gelbe" Punkt von Finder Fenster ist wech....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 31. August 2005.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hallo,
    kurioserweise ist auf einmal der "Minimize-Button" der Finder Fenster weg :eek: :confused:
    Ich kann die Fenster auch nicht mehr per Apfel-M, bzw. Apfel-Alt-M ins Dock ziehen...???
    Was ist hier los?

Danke fuer eure hilfe!

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Nach einem Neustart sind alle Smarties wieder da wi sie sein sollen, sorry fuer die Panik...hihihii, trotzdem komisch... :confused: :sleep:

3. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Ist mir auch schon mal passiert, und nicht nur beim Finder. Nach Beenden und Starten der betroffenen Applikation ging's wieder. Die Ursache ist mir allerdings auch schleierhaft....

4. BorDeauX

BorDeauX Member

Ist sicher auch eines der Mac OSX - Phänomene.... wie auch die Tatsache, dass sich OSX bzw. der Finder nicht merken kann, wie/wonach man die Inhalte aufgeräumt hat bzw. anzeigen lassen möchte.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Hi mac-bitch,

nur zur Sicherheit, falls der Fehler wiedermal passiert hab ich dir eine OSX-Ampel angehängt. Im Beadrfsfall einfach verwenden. :biggrin:

gruß

Anhänge:

6. BorDeauX

BorDeauX Member

Genial, Danke! Sowas habe ich schon lange gesucht.... :biggrin: :eek:) :biggrin:

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wahnsinn graphitto, was so ein Graphiker nicht alles vollbringen kann :eek: :biggrin:
    Ein wahrhaft graphitoeser Geniestreich von epochalem Ausmass dessen Wirkung wir wohl erst in 5GZ (graphitologische Zeiteinheiten= 1.Kaffee mit dem Praktikanten bis zum Preflight...) begreifen werden... :D :eek:) :apple:

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… und hier das Pendant für Achromatoptiker …… oder heisst es -topsiker?

;-)

Anhänge:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Jaja, das kann ich auch. Loch in die Ampel bohren und Farbe auslaufen lassen. Aber das hilft doch nix, wenn die bunten Lampen weg sind! :D

gruß

10. styler

styler New Member

ich hab das damals auf einer "richtigen" gelernt..

..sorry, wollte nur meinen 1000sten machen ;)

Anhänge:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab hier ne Ampel für Außerirdische...

12. graphitto

graphitto Wanderer

Du hockst aber auf nem komischen Planeten. :)

gruß

13. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Wenn erst mal Vista kommt, wird sich die außerirdische Ampel der unseren optisch wohl immer mehr angleichen...

Diese Seite empfehlen