@Haegar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 5. März 2004.

1. Haegar

Haegar New Member

..ähm ja, was der macIxus kann, können wir äh ich ja schon lange...

:D :crazy: :embar: :rolleyes: :party:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du hast vergessen, zu grüßen. Nett wären ein paar Wochenendgrüße für mich und für Usires. Aber ich will dir in die Grüßerei nicht reinreden. Das ist Herzenssache, so ein Gruß.

3. Haegar

Haegar New Member

...oh das habe ich jetzt tatsächlich vergessen! Na dann hebe ich mein Glas, bedanke mich bei und grüße das gesamte Macwelt-Team, speziell PM und Usires, für dieses Forum, speziellen Dank auch an MacIxus, Akiem, Macci, Suj, Kate, Kawi, morty, petervogel, macpolemik, macmacfriend, jane.de.boy..für die heiteren Stunden hier....nicht zu vergessen 2112, irgendwo unter der heißen Sonne Spaniens....vergessen will ich auch nicht Apfelkrautsalami, apoc7, arnbas, avw, cblasi, cgpeer65, danilatore, daschmc, Decoder, derma, digga, Don Quietsch, droffen, gregorkurth2000, gub, Hodscha, ihans, juk, JörgT, Kafi, MacAndy, macbel, MacGenie, mac_heibu, mausbiber, McCello, mordor, mymy 13, naklar, oli2000, Olley, Peter Mueller, petervogel, printecki, Produo, resedit, Rosenmontag, RPep, Schneebi, SW, woscha, zirkusmeyer, zwanzigtausend...

...äh dann noch alle die mich eh kennen und meinen Anwalt...
    :cool:

4. Hodscha

Hodscha New Member

Vielen Dank für deine Grüße.

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe, dass bei dir auch die Sonne so schön scheint. :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

so, PM und Peter Müller grüßen ... Schleimer !

:party:

6. Haegar

Haegar New Member

danke, das tut sie tatsächlich, wie so oft im sonnigen Baden, über Karlsruhe, nächsten Samstag/Sonntag Residenz des Macs statt dem Rechts...

:D

7. macixus

Ich will dir wirklich nicht reinquatschen, Wikinger. Aber den ugh hättest du namentlich erwähnen sollen und ein wenig hervorheben und dann noch unsere Brüder und Schwestern in der Zone drüben. Das hätte die Sache wirklich rund und ergreifend gemacht. :D

8. Haegar

Haegar New Member

uih, der ugh, stimmt, aber der ist ja immer bei der arbeit, na trotzdem noch ein hallöle an den steinzeitgrufti....und oh natürlich an den grufti sowieso, sowie an die genossinen und genossen, brüder und schwestern, bürger, untertanen und freunde drüben im MU-Forum...

*jetztreichtsaberwirklich*

Sollte ich jemanden vergessen haben, war er nicht wichtig genung (stand mal bei "Thanks to" auf einer Oasis-Platte :D )

9. macixus

Auweiaauweia, das wird wieder ein Heulen, Klagen und Bellen geben. :rolleyes:

10. Haegar

Haegar New Member

:crazy: :D :cool: .....:tongue:

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

pah, wer will denn schon von einem fetten wikinger gegrüsst werden...

*kalteschulterzeig*

nimm mich auch rein ;( ;( ;( ;(

12. Haegar

Haegar New Member

okokok...:klimper: :klimper: :klimper: ..grüße P.I.T. und alle, die ich jetzt vergessen habe...

13. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

@ Haegar: sach mal: das Getränk, dass man da an Deinem Ataviss.. Avant..Ata.. äh Benutzerbildchen sieht, ist das ein Bier?

Wenn ja, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nach der Nährwert-Kennzeichnungs-Verordnung (ich glaube des Bundes) zwar Diätbier gekennzeichnet werden muss, nicht aber normales Bier. Ein Hammer und sicher wichtig für alle Forumsteilnehmer.

(Grünkohl reiche ich nach, sorry)

Schöne Grüße zurück.

14. Macci

Macci ausgewandert.

@20.000: Banause, natürlich handelt es sich dabei um Met !!!
    Findest du dazu auch ne Kennzeichnungsverordnung, oder gar "Diätmet" ???

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Danke, Wikinger, danke für den Gruß! Aber musstest du mich gleich neben das Strullerhündchen setzen?! :rolleyes:

16. Haegar

Haegar New Member

..nein, nein, als echter Genießer ist das ein Rosé, ein Grauburgunder aus dem Hause Baden...;)

17. Haegar

Haegar New Member

..aber klar doch, wo ich jetzt alle gegrüßt habe!

Zitat Alien³ : "Wir dulden alle, auch die Unduldbaren..."....äh war jetzt ein kleiner Scherz...;)

...aber jetzt am Atlantik sein wäre auch nicht schlecht, Gruß zurück von Baden an das Meer....*seufz*

18. grufti

grufti New Member

Ein allerliebstes Grüßle zurück, ja so eine Freud heut!

19. Haegar

Haegar New Member

..ähm ja, was der macIxus kann, können wir äh ich ja schon lange...

:D :crazy: :embar: :rolleyes: :party:

20. macixus

Du hast vergessen, zu grüßen. Nett wären ein paar Wochenendgrüße für mich und für Usires. Aber ich will dir in die Grüßerei nicht reinreden. Das ist Herzenssache, so ein Gruß.

Diese Seite empfehlen