Hämorrhoiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. März 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, wer hat sie nicht und hätschelt sie auch noch durch falsche Ernährung und Sitzen auf kalten Steinen? Bin überzeugt davon, daß 3 von 4 Forumsbesuchern sich damit rumquälen, bei Euren Berufen sowieso ein MUST.
    Ich dagegen war schlau, habe mich operieren lassen und seit gut 10 Jahren meine Ruhe. Kann ich allen empfehlen, war zwar eine Tortur (unter www.hämoweg.de biete ich ein Video der Operation zum Sonderpreis von 19,90 Euro an), es hat sich aber gelohnt. Ich hatte allerdings auch wahre Analkondas. Ein Tieflader mußte sie nach der Operation zur Müllverbrennungsanlage Ruhleben bringen.
     
  2. desELend

    desELend New Member

    mahlzeit (ich bin der vierte)
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Mein tip:
    Nach jeder "sitzung" - den popo schön lauwarm abwaschen, ich hatte auch tierische klabusterbeeren / musste zäpchen nehmen - faktu und und und - einmal hamse mir den krempel mit nem gummiband verödet - bis mir eine bekannter den tip gab - nach jeder sitzung abwaschen, seit ich das mache (vier jahre her) - habe ich keine probleme mehr...
    joerch
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das möchte ich aber jetzt nicht kontrollieren. Viele wissen nix von ihrem Glück oder denken so sieht der Hintern halt aus.

    Fällt mir schon wieder ein Witz zu ein:

    Einer Mutter geht es hundsmiserabel und sie will ein Zäpfchen nehmen. Sie bekommt es aber nicht rein und bittet ihren 8-jährigen Sohn es zu machen. Der schaut sich die Sache an und sagt: wo soll ich es reinstecken, da wo die Brombeeren sind oder da wo der Truthahn rausguckt?
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was auch hilft: ballaststoffreiche Nahrung. Ich habe damals konsequent auf Vollkornbrot umgestellt und bis heute muß ich selten waschen.;-)

    Schnell noch ein Gesicht reingestellt, sonst glaubt Ihr das auch noch.
     
  6. joerch

    joerch New Member

    naja - is doch aber ein schöneres gefühl - so frisch gewaschen...
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...nicht für nen richtigen Kerl! ;-)
     
  8. joerch

    joerch New Member

    dafür pinkel ich aber im stehen

    harhar...
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Na endlich mal ein leckeres und politisch neutrales Thema!
    Wie finde ich jetzt nur die passende Überleitung zu Impotenz?

    Ich bin überzeugt, dass 9 von 10 Forumsbesuchern unter diesem Problem leiden und sich damit rumquälen. Das Gesamtvideo meiner erfolglosen Operation kostet jedoch nur 2.99 Euros. Geht auch in Teilen:

    Teil 1 vorher: 1,99
    Teil 2 nachher: 1,00 (Kopie) + Versandkosten

    Sorry, war wirklich nicht bös gemeint.
    Ich beende nur gerade einen meiner beschissensten Tage. Die Gruftine ist eh schon sauer und wo soll ich denn sonst Dampf ablassen. Daheim darf ich ja nicht.

    :))
     
  10. joerch

    joerch New Member

    @grufti
    lass es raus - komm, dafür sind wir doch da...
    lass es raus

    ;-)
     
  11. Andi_R

    Andi_R New Member

  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    gruft, was du jetzt dezent verschwiegen hast, ist, dass es sich dabei überwiegend um eine vererbbare Unpässlichkeit handelt - also sozusagen was familiäres :)
     
  13. joerch

    joerch New Member

    hehe...
    witziges bild
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    muß ich mir da jetzt schon sorgen machen??

    hämoriden? grööhl...

    bin grad von den pickeln weg ;-)))

    *rotwein*nachschenkt*
    *prost*

    ra.ma.
    ps.
    *E&J Gallo, Zinfandel 00, leider bald lehr...
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Naja, das reine Grippehaben an sich ist ja nicht besonders witzig. Zumal der betroffene Körperteil auch keinem Tabu unterliegt. Aber witzig dargebracht...wer weiß. Wenn Du so was beherrschst, also ne flotte Schreibe, Gottvertrauen und dieses aasige Grinsen wie z.B. Jack Nickelson  dann her damit. Lassen wir uns überraschen!
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nur zu!!!

    Ich erspare mir ja auch den Psychologen in dem ich Euch alle zwinge, meinen unappetitlichen Tiraden zu folgen. ;-))

    Ein lecker Bierken, grufti, und dann gehts doch wieder.
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>dafür pinkel ich aber im stehen <<

    Einen Ausgleich braucht jeder!
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sorgen macht man sich immer rechtzeitig, dann hat man viel länger davon!
     
  20. Harlequin

    Harlequin Gast

Diese Seite empfehlen