Händler mit Trade-In?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Argail, 9. September 2002.

  1. Argail

    Argail New Member

    Hi Forum,

    hab mit meinem Pismo 500 die Faxen dick und suche einen Händler, der das Ding beim Kauf eines Titaniums in Zahlung nimmt.
    Das Ding ist gerade mal wieder bei MacTrade zur Reparatur. Beim letzten Mal konnten sie den Fehler nicht rekonstruieren, jetzt zeichnet sich ziemlich deutlich ab, dass der IDE-Controller ne Macke hat.
    Da wir ja alle wissen, wie umgänglich Firmen wie MacTrade bei potenziellen Gewährleistungsfällen sind, kann ich diese Option wohl ausschließen. Sie selbst nehmen das Gerät auch nicht in Zahlung und raten mir zu einem privaten Verkauf.

    Hat da jemand 'nen Tip für mich?
    Ganz langsam erwäge ich sogar den Biß in den sauersten aller Äpfel - den Wechsel in die DOSen-Welt. Mit denen habe ich zZ deutlich weniger Ärger als mit Apples, denen ich seit 15 Jahren treu bin...

    *Frust*

    Grüße,

    Tom
     
  2. 15 jahre - ja, viel jümger ist das Pismo sicherlich auch nicht :)

    Aber mal ganz ehrlich - ein vollkommen überalterter Rechner, der auch noch ständig Ärger macht, nicht X-tauglich ist ....

    Was willst Du dafür noch bekommen, ein Päckchen Kaugummi und eine Salzbretzel?

    Deinen Frust kann ich aber nachvollziehen - weniger den Vorschlag von macTrade, dasDing privat zu verhökern, weil man dann nämlich auch den Ärger mitverkauft.
     
  3. Argail

    Argail New Member

    Das Pismo ist keine 2 Jahre alt, nur nach einer kompletten Reparatur durch Apple nach einem Unfall und der Geschichte mit dem IDE-Contoller blockiert das Gerät mittlerweile die Kohle, die ich für Ersatz brauchen würde. Man sollte ja nicht annehmen, dass nochmal so was passiert.

    Und 10.1.5 läuft optimal darauf (wies mit 10.2 aussieht, weiß ich nicht - das Ding ist seit Wochen nur unterwegs oder bei MacTrade). Wie kommst Du auf VOLLKOMMEN überaltert?
     
  4. Vergiß, was ich geschrieben habe, hab die Rechner verwechselt :)
     

Diese Seite empfehlen