Händler rund um Mannheim oder Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 23. April 2001.

  1. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo zusammen,
    zur Zeit habe ich Geschäftlich bei Heidelberg zu schaffen. Darum suche ich einen Händler rund um Heidelberg oder Mannheim. Gravis in Mannheim kann mit in meinem Fall nicht helfen. ( http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=4049#23547 ) Gerne suche auch einen Mann oder Frau, der einen neuen G4 ab 533 Mhz mit der Nvida Grafikkarte besitzt. Leider kommt Apple nicht auf die Idee, bei meinem Hardware Problem zu helfen. Nun will ich meinen Monitor an einen Mac anschließen, der die neue Grafikkarte besitzt und den fehler lokalisieren.

    Wer kann helfen?

    Gruß

    Michael Mai
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    komm doch einfach zu mir in den MM Lu - Oggersheim, ich habe nen G4 533 mit MVidia da.....

    xymos
     
  3. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo,

    vielen Dank für das Angebot! Ich nehme es gerne an. Wann und wo kann ich Dich besuchen? Vielleicht können wir uns zusammen rufen! Meine Nummer ist: 0171/3438698

    Bis dann

    Michael
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    ich denke das xymos der richtige mann ist. wenn nicht gibt es noch melog in hd und einen händler in schriesheim.

    inter net adressen der beiden findest du bei dr.bott.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

  6. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Vielen Dank! Werde über das Ergebnis berichten!!!
     
  7. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    hey don, danke für die blumen....

    xymos
     

Diese Seite empfehlen