Händler sagt zu mir: Nein, bald ist dienstag!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 31. Januar 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Wollte gerade ein 12er powerbook ordern, mein händler sagte mir: nein - ich soll mcih am mittwoch wieder melden.

    Hmmmmmm ob da echt was kommt am 2/3.2.04?!?!?!?


    :crazy:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal hier: die macguardians hören das Gebüsch rascheln

    http://www.macguardians.de/

    Wundert mich, dass Borbaradab noch nichts gepostet hat. :D
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hmmm also g5 im pb - neeeeeeeeee zu früh

    mehr mhz für g4 - neeeeeeeee schon ausgelastet

    Also tipp ich mal auf - 300 euro auf alle powerbooks - ab montag.

    Warum? so halt.
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    aufgrund dieses threads hab ich natürlich gleich mal ein telefonat geführt.

    nun... es kommt nix. nix neues. behauptet zumindest "mein kontakt"

    geplante hardware im laufe des Jahres:
    2,6 GHZ G5 - event. bis 3 GHZ...
    und angeblich dann vielleicht noch ein G5-iMac
    und G5-PowerBook
    PowerBook 12" dürfte rausfliegen - wegen schwacher Verkaufszahlen - im gegensatz zum iBook.

    aber für die nächsten tage... nix... schade.
     
  5. morty

    morty New Member

    wenn Apple das 12" PB gegenüber den größeren nicht so beschneiden würde, dann würden das auch mehr leute kaufe, so ist der unterschied zu den iBooks nicht so viel, das man auch sparen kann

    wenn apple die PB herabsetzt, dann werden sie noch interessanter, wenn man die kleinen modelle nimmt und dann nach einiger zeit wieder weiterverkauft

    die preise der G3 iBooks werden dann wohl reichlich sinken :-(

    gruß, morty

    ich warte auch schon täglich drauf, wann endlich neues kommt, vorallem an mobilem !
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    *lol*

    Aber wenn du willst bitte schön :D

    B
     
  7. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    also das 12er fliegt raus?! NEIN - kann ich mir nicht vorstellen!

    ich hoffe dann mal auf Preissenkung - wenn nicht auch gut - dann kauf ich es eben trotzdem.....für mich gibt es für unterwegs kein besseres notebook - elegant, toll verarbeitet, erreichjt fats schon subnotebook größe, kann großer Bildschirm ran, schnell genug für alle die kein geld damit verdienen müssen - EINFACH GEIL!
     

Diese Seite empfehlen