Händlerempfehlung? Wo kaufen ohne Sorgen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sursulapitchi, 6. Juli 2004.

1. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Hallo Leute,

bin bereit für Mac :klimper:

Jetzt bin ich nur noch etwas unsicher welchem Händler ich mein Vertrauen schenken soll.

Das Angebot von comdix, siehe unten

http://www.comdix.de/catalog/product_info.php?products_id=861

ist schon verlockend. Zumal ich mir eine Erweiterung auf 128MBGrKa gewünscht habe.

Eure Vorschläge in anderen Beiträgen, bei Cyberport, Mactrade, CanCom oder Gravis das PB zu kaufen, habe ich noch in Erinnerung.

Wichtig für mich wäre der Service nach dem Kauf bei o.g. Händlern.
    Hat irgendwer Erfahrungen in der Hinsicht? :confused:

Über eine schnelle Empfehlung wäre ich euch sehr dankbar.

Bis dann

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hab meine Sachen bei sendamac und cyberport gekauft, aber bisher keinen Service gebraucht...

3. woscha

woscha New Member

Da kaufe ich seit mehreren Jahren (fast) alle IT-Produkte. Beratung und Service sind dort oberstes Gebot:

http://www.competence.de

4. sursulapitchi

sursulapitchi Member

@Macci

sendamac macht einen guten Eindruck auf mich. Bezugnehmend auf das o.g. Angebot mit 128MB ATI sind allerdings ca. 100€ mehr zu zahlen.

@ woscha

Bist du nach Wiesbaden gefahren, oder hast du deine IT-Produkte per Paket bekommen? Wie sind denn die Preise dort, konnte keine Angebote direkt finden?

THX

5. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Cyberport ist an sich ganz in Ordnung - aber man muss Zeit haben.
    Eine Firewire-Festplatte war ganze 7 (in Worten sieben) Wochen unterwegs!!!!

Wie schon erwähnt - COMPETENCE in Wiesbaden - vielleicht nicht so billig wie ein online Händler aber bei Fragen oder Problemen hat man sofort einen Ansprechpartner.

Gruss MW

6. dasPixel

dasPixel New Member

meine von Mactrade schon 12 tage ;(

ich hoffe, dass sie den rekord nicht schlagen :)

7. woscha

woscha New Member

@sursulapitchi: Du kannst nach WI fahren und anschauen/kaufen/abholen, Deine Bestellungen werden aber auch zugeschickt.

@MWdigitalart: Deinen letzten Satz kann ich ergänzen: ...sofort einen KOMPETENTEN Ansprechpartner.

8. Macziege

Macziege New Member

Moin,

über Beratung und Service steht da ja einiges, aber sonst nur gebrauchte Artikel und kaum Software.

Das reicht mir aber nicht als Empfehlung.

Klaus

9. dasPixel

dasPixel New Member

ich nehms zurück!

Mactrade.de ist gut!
    Mactrade.de ist günstig!

(*Festplatte anstöpsel*)

10. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Hey Leute,

vielen dank schon 'mal für eure Tips.

Das Angebot von Comdix ist allerdings sehr gut, wenn ich nur wüßte ob ich nach dem Kauf dort ebenfalls gut Beraten werde?

Hat schon jemand Erfahrungen mit Comdix gesammelt? :tongue:

Danke euch, Gruß

11. iGelb

iGelb New Member

Der Laden von Comdix hier in Köln ist sehr nett - fahr doch mal vorbei. Service habe ich aber auch noch nie gebraucht.

12. sursulapitchi

sursulapitchi Member

@ iGelb

vielen dank für die Info'.

Allerdings sind das ca 185km eine Fahrt und ca. 3Stunden Fahrtzeit die ich aufwenden müßte.
    Am Telefon hatte ich auch einen netten Gesprächspartner.

Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen zu dem Händler? :)

Diese Seite empfehlen