Hängematte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 3. August 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Weil heute laue Sommernacht, tausche ich nun den Platz am Schreibtisch mit dem auf dem Balkon - ohne Brüstung schwebend - und werde, sachte hin- und herpendedelnd, in den Sternenhimmel schauen, dabei Flaschenbier trinken und mir meinen Teil denken.

    Gute Nacht.
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Das hört sich gut an. Ich habe zwar keine Hängematte, aber ich kann mir auch einen Sessel unter den Himmel stellen. Auf jeden Fall schließe ich jetzt meinen Weltguckkasten.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Aber erst den rotierenden Sonnenschirm beiseite räumen - ist sonst Essig mit dem Blick ins Sternenmeer; und außerdem brauchste den zu dieser Tages- oder besser: Nachtzeit ja eh net…

    ;-)
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na, schon den berühmten dreiköpfigen Floh auf Mizar entdeckt?

    :rolleyes: :D
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Für dessen Entdeckung bin ich noch zu nüchtern; aber die Matratzen von SquornshöllischZeta werden mir gleich was flüstern - wenn ich nur angestrengt genug an ihnen horche…

    :))
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na immerhin, ist doch auch was wert...

    ;)
     

Diese Seite empfehlen