Hänger in Mozilla (erledigt)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 25. Dezember 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo,
    ich habe eben Mozilla 1.01 auf einem PowerMac 7100/80, System MacOS 8.6 installiert, komme aber beim Start nicht weiter, als soweit:
    http://people.freenet.de/der_homepageordner/mozilla_01.jpg

    Wenn ich auf den Stummel geklickt habe, sieht es so aus:
    http://people.freenet.de/der_homepageordner/mozilla_02.jpg
    Wesentliches ändert sich aber nicht...

    Mit Apfel-Alt-Escape schließe ich Mozilla dann wieder. Dachte schon, es läge eventuell an einer zu alten CarbonLib (ist jetzt 1.6) oder an irgendeiner Komponente der Mozilla-Installation (habe es von "komplett" bis "basic" probiert, aber es ändert sich nichts). Mozilla 1.01 ist die letzte Mozillaversion, die auch unter MacOS 8.x läuft.

    Wer weiß weiter?

    Gruß
    CChristian
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Hatte leider ein defektes .jpg hochgeladen. Hoffe, dass mir doch noch jemand helfen kann.

    Gruß
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen