*hässlich*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 4. Dezember 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. 2112

    2112 Raucher

    >> mpX Valencia <<
    Wer das Ding designt hat war noch nie in Valencia.
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    *gröööhl*
    "...äääh, warum schleppst Du denn den Thermostat eurer Heimsauna mit Dir rum?"
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Grottenhässlich *igitt*
     
  5. quick

    quick New Member

    warum?

    man kann ihn auf: 128 MByte aufstocken ;-)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Optik erinnert irgendwie an Adolfs Volksempfänger.
     
  7. maccie

    maccie New Member

  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und komprimierungsraten bis 192kbit - unglaublich. ich muss meinen ipod jetzt mal schnell bei ebay loswerden... :)
     
  9. benjii

    benjii New Member

    "Adolfs Volksempfänger" *gg*

    Ist gar nicht mal so weit hergeholt. Momentan verkauft doch so ein Discounter den "Volks-Computer"... Fehlt nur noch, dass sich alle davor versammeln müssen, wenn das neueste Windows vorgestellt wird. ;-)
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Was macht man im Wohnwagen? Wohnen!
    Was macht man im Schlafwagen? Schlafen!
    Was macht man im Volkswagen? ...............................

    Fiel mir nur so ein *g*
     
  11. quick

    quick New Member

  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    "Volks-Computer"

    Ich sehe, du denkst in Zusammenhängen. Was meinst du,
    warum das Teil mit so einem Propagandaaufwand unters Volk gebracht wird?!

    Hast du dir den neuen Volks-PC schon mal aus der Nähe be-
    trachtet? Nein? Dann mach das mal und geh ganz dicht an den mit-
    gelieferten Moni ran. Ganz unten links kannst du bei gutem
    Licht das starre Okular der Web-Cam erkennen. Am Objektiv-
    ring kann man lesen "BKA 1984" - muss wohl ein ganz neuer Hersteller sein. Komisch, dass die in ihren Werbeprospekten gar nichts von dieser geilen Web-Cam schreiben.... ;-)
     
  13. benjii

    benjii New Member

    Schöne Beobachtung, das mit der BKA-Webcam, macmacfriend. Hast du auch ein Foto? Wäre toll, um meine PC-gläubigen Kumpels wieder mal ein bisschen zu ärgern... ;-)
     
  14. honoka

    honoka New Member

    >ich muss meinen ipod jetzt mal schnell bei ebay loswerden... :)

    Nicht nötig.Ich kauf ihn dir für 99Euro ab.Dann kannste ihn dir kaufen. ;)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Völkerball
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >um meine PC-gläubigen Kumpels wieder mal ein bisschen zu ärgern<

    Mach dir doch nicht soviel Mühe - das mit dem Ärgern übernehmen schon
    die PC ganz selbstständig. ;-))

    Ein Foto kann ich dir leider nicht senden. Die Kamera haben sie
    nach dem 48stündigen Verhör in der ALDI-Konzernzentrale eingesackt,
    die Halunken! :)
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  18. benjii

    benjii New Member

    Au weia! Du bist dem Aldi-Schutzdienst in die Hände gefallen? Die haben herausbekommen, dass du keinen PC hast? Wie konntest du entkommen?
     
  19. FatMac

    FatMac New Member

    Hmhm... ich finde das Ding eigentlich verdammt geil. So im Jules Verne-Design. Obligatorische Frage an der Supermarktkasse: "Frau... Dhjanbramdramaramatanhg... funktioniert das auch mit dem Mac. So ohne Probleme?" "Sihääähr dooch das... Trajba füa Hohe Sicks isse sich dabahj..." "Öh. Dann nehme ich das Ding doch."

    oder?
    FatMac
     
  20. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ist hässlich, das stimmt. Aber hat sich mal jemand in der neuen Ct die mp3 Player angeglotzt. Das Ding im Aludesign sieht auch nicht schlecht aus. Aber gegen den iPod kommen die eh nicht an, gelle?

    B
     

Diese Seite empfehlen