Hässliche Blüten.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. September 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. McDil

    McDil Gast

    Wenn die Menschen lange genug um die Früchte ihrer Arbeit, ja um ihr ganzes Leben betrogen worden sind, dann zeigt eine Revolution sich von ihrer hässlichen Seite, und alle möglichen Profiteure tragen dazu bei, das ursprüngliche Anliegen zu pervertieren.

    Wir erleben derzeit die Anfänge dieser Revolution, auf die jeder sensible Mensch seit langem wartet. Sie kam zu lange nicht, und man muß kein Prophet sein, um zu vermuten, dass vieles von den alten Herrschafts-und Unterdrückungssystemen in den nächsten Jahren verändert oder vernichtet werden wird.

    Leider wird nichts besseres nachkommen, denn die "Führer" sind selber wieder von der Gattung "Alphatier mit schusssicherer Hackfresse". Gemäßigte "Führer" werden meist rechtzeitig auf ein Abstellgleis geschoben.
     

Diese Seite empfehlen