Hättet Ihrs gewußt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 28. April 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    am 25. April war Internationaler Tag gegen Lärm.

    Hättet Ihr’s gewußt?
    Und vor allem: habt Ihr was gemerkt?
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Diese Gedenktage breiten sich aus wie eine ansteckende Krankheit ! :augenring

    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gedenktage

    Ich sehe das als Alibi-Tage . :nicken:

    Was den Lärm betrifft: Keine Besonderheiten. In der Nachbarschaft hat wieder mal einer Mittags den Rasen gemäht , ein Hausbewohner hat ca.21.00 Uhr ein Loch gebohrt und auf dem Autobahnzubringer haben die Motorradfahrer die Gänge mal wieder bis zum Anschlag ausgefahren. :frown:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wir wohnen mehr als 50 Meter von der Straße entfernt, haben ein Haus dazwischen, dazu reichlich Vegetation, besitzen zudem schalldämpfende Rollläden und hörten dennoch heute nacht wieder einen Idioten auf einem Motorrad so laut, als ob er durch unseren Flur fahren würde.

    Da kriegt man schon einen Hals.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach was! Motorradfahrer sind rücksichtsvoll und empathisch!
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dich habe ich vermißt. Wo haste Dich denn rumgetrieben?

    :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    arbeiten/Bett/arbeiten/Bett/arbeiten/…
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hört sich doch gut an. Noch nicht mal Zeit für ein wenig Masturbation?
    :crazy:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, achso, schrub’ ich, dass ich alleine im Bett war?
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    du lebst im Paradies.Hier sind wir 3-4 Meter von der Strasse entfernt...gestern ist hier einer vorbeigefahren da hat man keine Motor/Laufgeräusche sondern nur noch die vom Fahrtwind gehört.(über Hundert??)..Vor einen Jahr als ich noch in der alten Heimat lebte(tränen wegwisch) hab ich mich auch über Rasenmäher nach 18.00 Uhr aufgeregt..Da kann ich heute nur noch drüber lachen..
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wir wohnen wirklich sehr angenehm im Grünen, ein seeähnlicher Fluß nur Minuten entfernt, nebenan ein großes Feld, ab und an von Schafen bevölkert, hinter uns eine Baumschule. Manchmal gastieren kleine Zirkus-Familienunternehmen auf dem Feld. Einmal stand ein Wagen mit einem Tiger 5 bis 6 m von unserem Schlafzimmerfenster entfernt und nachts brüllte der Tiger, was uns im Bett zu Lachstürmen brachte, die Nachbarn aber die Polizei holen ließ.

    Ich habe Mitleid mit Leuten, die direkt an der Straße wohnen und ständig Lärmterror ausgesetzt sind. Das ist krankmachend.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    etwa in der Reihenfolge?
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ähm , hat sich das irgendwie im Liebesleben bemerkbar gemacht . :embar: :biggrin: :geifer:
    "Mach mir den Tiger" o.Ä. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bekam keinen gestreiften Schwanz, wenn Du das meinst.

    :biggrin:
     
  14. benqt

    benqt New Member

    Erwischt! Und dann uns harmlose Mitleser im Süße Viecher-Thread als Sexisten hinstellen wollen! Das sind mir die richtigen! :shake:
     
  15. Holloid

    Holloid New Member

    Wir recht du hast..mit dem terror..aufs Land zurück würde ich gerne...aber ich hab da ein paar Leute die zu mir gehören,und die haben sich in den Jahr seit dem wir hier leben, sich "eingelebt"(Soziale Kontakte,Sportvereine...).Ich bin hier Fremdkörper,und werde mich nie daran gewöhnen können..Ich hätte auch nie gedacht wie Lärm mich verändert..
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Heute um 21.45 Uhr im Ersten:

    Jagd auf Motorradraser
    Zu schnell auf heißen Öfen

    Das schaue ich mit heißem Herzen!

    :biggrin:
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mei, sind da wieder Jammerlappen dabei. LKW-Fahrer, existenziell auf den Lappen angewiesen und dann auf der Maschine deutlich zu schnell unterwegs, rechts überholt usw. Wird wohl ein Fahrverbot. Blöder gehts nimmer.
     
  18. Millerntorfan

    Millerntorfan New Member

    103 dB Standgeräusch sind an meiner Harley eingetragen. Loud Pipes Save Lives.
    http://www.twins-doc.de/images/sportster2_1.jpg
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Großartig!
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kicher
     

Diese Seite empfehlen