Haha...alles ist möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schaumberger, 15. Dezember 2005.

  1. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

  2. ihans

    ihans New Member

    erinnert mich irgendwie an Monty Python... :eek:)
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    sehr gut!
    gefällt mir...
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...meets Yellow Submarine.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ... bei mir kommt `n Nokia Film
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Same here. Nokia-Werbung. :rolleyes:

    Gruß
    benqt
     
  7. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hallo,
    natürlich kommt da heute ein anderer Film (Wechselt irgendwie alle paar Stunden (Ich dachte täglich))

    Auch wenn ich keine neue Handy Diskussion vom Zaun brechen will: Es ist doch gradezu erbärmlich wie Nokia hier versucht Bedürfnisse zu erwecken (Filmen und Fotografieren mit Handys) die eigentlich keiner hat und keiner braucht... Und das ganz bei einem Gerät dessen Sinn im Kommunizieren liegt.
    Wenn es schon ums Kommunizieren geht: Wieso kann ich mit dem Ding keine ordentlichen EMails schreiben aber dafür Filme drehen? Bin Ich steven Spielberg? Was soll das?

    [beleidigt]
    Grummel Grummel...ich bin auch Konsument, ich habe auch Bedürfnisse... (Und Filme drehen gehört nicht dazu!) :meckert:
    [/beleidigt]

    :meckert:
     
  8. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    PS. Gestern lief da ein esoterisch angehauchter "Windows-Alles ist möglich!" Spot...
     
  9. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Und wenn das zu deinen Bedürfnissen gehören würde, dann würdest du das garantiert nicht mit deinem Handy machen...
     

Diese Seite empfehlen