Hahahahaaaaaaaaaaa!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zeitmeister, 20. Mai 2005.

  1. zeitmeister

    zeitmeister New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...alter Hut.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. smid

    smid New Member

    der zeitmeister ist und bleibt ein alter fuchs!!!

    womit??? MIT RECHT!
     
  5. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Ja, tschuldigung...
    ich fands halt nur amüsant, dass Microdoof wirklich original die G5-Gehäuse hinstellt. Dass die Dinger komplett modifiziert sind, weiß man ja.
    Ich bin mal gespannt, was das für die kommende Generation von Apple-Desktops bedeutet...
    Es kann ja nicht sein, dass die Playstation-Prozessoren früher auf den Markt kommen und dann auch noch um einiges schneller sind.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Ein großer Unterschied dürfte in der Ausstattung der Grafikleistung liegen ... in den Konsolen werden Grafikchips werkeln die so in Rechnern nicht so schnell als standfard zu finden sind - und die dem Prozessor viel Arbeit abnehmen werden wenns ums rendering geht.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    den "alten Hut" kannte ich noch nicht. Is ja n Ding.
     
  8. gunja

    gunja New Member

    Das erinnert mich an eine kleine Geschichte vor vielen Jahren:

    In einem Laden waren iMacs zum Spielen für das Publikum aufgebaut. Hinter einem Kind stehend erstaunte mich der viel flüssigere Ablauf im Vergleich zu meinem iMac. Später war ich selber kurz an dem Gerät und guckte mal in den SystemProfiler - kein Wunder - viel schnellerer Hauptspeicher und vermutlich auch andere Teile ein bisschen getuned ;-)
     

Diese Seite empfehlen