haider (fpö) site gehackt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 23. Juli 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    heut mal was anderes

    gerade bei macstart gefunden. die site ist gehackt. linkt schnell hin dann seht ihrs noch :))) http://www.fpoe-salzburg.at/
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    haha, irgendwie faszinierend diese hacker ;-)
     
  3. zeko

    zeko New Member

    "das böse ist immer und überall"

    die erste alg. verunsicherung

    :)
     
  4. spock

    spock New Member

    l.o.l. - köstlich !!!! hack, hack, hurra
     
  5. plenz

    plenz New Member

    Ja, geil, spitze, nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die beste Meldung hier seit Langem (und ich war schon lang nicht mehr da!)
     
  6. thd

    thd New Member

    aber leute, das ist doch illegal, wiederrechtlich. die partei ist nichtmal illegal, was dort betrieben wurde ist sachbeschädigung etc etc....

    alles quatsch, auf in den bewaffneten kampf leute, ich hab hinten noch 3 kalaschnikows in ölpapier, greift zu ;-))

    thd
     
  7. MacLeod

    MacLeod New Member

    strike !
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    hi, wusste gar nicht, dass der so ein Schnäuzchen hat, steht im jedoch gut.

    @thd: wusste auch nicht, dass das anschauen der fpö-site illegal ist !!
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

  10. MacJester

    MacJester New Member

    Yeah... ultrakorrekt... Warum nicht gleich so...

    Am besten gleich bei allen Ultrarechten so...

    Greetz

    MacJester
     
  11. thd

    thd New Member

    @tambo...das bezog sich auf die wiederrechtliche inbesitznahme fremden webspaces...von datenschutz blaba mal ganz abgesehn.....meine sympathie haben die hacker auf jeden fall ...

    thd
     
  12. McMichael

    McMichael New Member

    "Ein Abschalten der Seite sei momentan nicht möglich, da der Server den Zugriff verweigere"

    Cool der erste Server, der die Tür von innen zuhält ..... :)

    lg iMike
     
  13. thd

    thd New Member

    na dann jester, pack mal die toolz und warez aus...wir proggen noch gleich ein paar appz in realbasic, und so schnell so ne rechte seite nichtmehr sicher sein ;-))

    thd
     
  14. Wurlitzer

    Wurlitzer New Member

    sau stark
    sowas sollte öfter mal gemacht werden
    Extra Gold Respekt

    Wurlitzer
     
  15. Paparatze

    Paparatze New Member

    Haile Welt,

    Haider Seite geknackt und mein G4 läuft seit Tagen ohne Absturz /alle Probleme behoben ( ihr erinnert Euch " Mac OS 9.1 und Apple, der Letzte Rotz !?!?" , meine Mail im Forum).

    Also dann,

    Hail Heiderrrrrr ( oder war's doch annersherum mit dem a und e ???)

    Lang lebe Österrrrrreich

    Tschüs

    Marc "Atze"
     
  16. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Yeah!! Und wenn jetzt noch der Parteicomputer genackt werden kann und alle Daten und Konten etc. gelöscht werden, dann hätte die Sache auch nachhaltigen Effekt!! Dem Himmel sei Schtonk...!
     
  17. eman

    eman New Member

    interessant, dass focus fast wörtlich von heise.de abschreibt....
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    GEIL!!!!!!!!!!

    Ähm, tschuldigung...
     
  19. Walli

    Walli New Member

    SO SOLL ES SEIN !!!
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    NAZIS RAUS
     

Diese Seite empfehlen