Halbwahrheiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 24. März 2002.

  1. quick

    quick New Member

    "Wirklich handfeste, einer gerichtlichen Überprüfung standhaltende Beweise für die Verantwortung von Bin Ladin für die Anschläge vom 11.9. hat die US-Regierung noch immer nicht liefern können. Wie es um den Nachweis einer direkten Verantwortung für die al-Qaida-Gruppe steht, die überdies ja eine netzwerkartig strukturierte und nicht straff hierarchisch gegliederte Organisation sein soll, ist trotz aller bislang gefangenen und verhörten Mitglieder auch nicht viel sicherer. Die Gefährlichkeit der Gegner wurde auch immer durch deren möglichen Einsatz von Massenvernichtungswaffen demonstriert. Gefunden wurde aber von diesen noch keine Spur."

    http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/12157/1.html
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    konnte man was anderes erwarten?
     

Diese Seite empfehlen