Halbzeit für Steve Fossett

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 2. März 2005.

  1. ab

    ab New Member

  2. 2112

    2112 Raucher

    Momentan wird auf seinem Soloflug um die Erde überraschend schnell der Treibstoff knapp. Der Rekordflugversuch stehe auf des Messers Schneide, teilte sein Team im Kontrollzentrum von Salina mit.
     
  3. ab

    ab New Member

    China hinter sich, Japanesien gekreuzt. Wenn's jetzt knapp wird, bekommt er nasse Füsse. ... so wie ich.

    ab
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Jetzt ist er auf halbem Weg zwischen Hawaii und Amerika.
    Der Kerl ist stark. Manch einer hat mit mehr Kohle ungleich weniger geschafft.
    *daumendrück*
     
  5. Pristaff

    Pristaff Gast

    Also ich drück auch die Daumen.
     
  6. ab

    ab New Member

    1000 Meilen vor der kalifornischen Küste. Da er ca. 200 Meilen segeln kann, muss er noch 800 zittern. Allerdings meint Fossett, er könne es eventuell bis Kansas schaffen. Gegen 20:00 Uhr unserer Zeit oder so.

    ab
     
  7. ab

    ab New Member

    Kalifornien ist überflogen. Na, da werd' ich heute Abend wohl ein paar Minuten CNN schauen müssen.

    ab
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Die haben ja über dem Pazifik verlängert, um sicherzustellen, dass er auch mindestens 36 800 km macht.
     

Diese Seite empfehlen