"Halbzeitpause"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 29. November 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Moin Ihrs,
    aus privaten Gründen sehe ich es als angebracht, für eine Weile forumstechnisch auf Sparflamme zu gehen.

    Eine ganz gute Erklärung für meine Entscheidung hat der gute, alte ;-) Charly68 formuliert:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=45628#358627
    Die Realität ruft, und zwar recht laut im Moment. Deswegen meine Entscheidung, zumindest zur "lesenden Zunft" überzuwechseln. Denn den grundsätzlichen Spaß am Forum habe ich natürlich nicht verloren. :)

    Ich liebe Euch! Ihr seid klasse! :)))

    Bis dann
    Christian

    PS:
    @graphitto: den Videoten kriegste aber noch!
    PPS:
    Kann ja mal sein, dass ich zwischenzeitlich was an der Karte mache... ;-)
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    ...und das knapp vor der 3000!!!

    ach ja, und wer soll Macixus jetzt vom Sichtbeton überzeugen?
    ;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich muss jetzt erst mal die Grauwacke aus den Augen kriegen. Klebriger Mist. Aber wenn man schon mal auf kommende Stararchitekten hört...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >kommende Stararchitekten

    Oho, Vogelhausdesigner?
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo CC, ich werd dich vermissen.
    Aber schon mal danke vorab für den Videoten. ;-)

    gruß
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    CC Kopf hoch,
    was waren die letzten Worte eines Architekten: "Mir fällt da gerade was ein..."
    Mit SFPD Gruß 2112 :):) :) :) :)
     
  7. Olley

    Olley Gast

    @2112
    der war richtig witzig. muss ich gleich mal hier im büro unseren architekten erzählen.
    wirklich ein guter witz.

    Olley
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Aber bitte nicht meinen Namen nennen. Der war nicht von mir, ich habe Ihn auch nur weiter erzählt.
    Heutzutage muß man sich ja in den Foren absichern. :) :) :) :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Die Realität ruft, und zwar recht laut im Moment.>

    Klingt nach einem cece, CeCe? :)
     

Diese Seite empfehlen