halleluja... der panther läuft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 3. November 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ich habe seit gestern abend den panther auf meinem 4oo titanium book installiert + muss sagen das die gefühlte geschwindigkeit um ein evielfaches besser ist als vorher, exposè ist klasse - fast user switch geht ja bei meiner 8mb graka nicht - der finder gefällt mir sehr gut - auch das cds aus dem finderfenster heraus ausgeworfen werden können - bluetooth - airport, alles funktioniert zu meiner vollsten zufriedenheit, habe drüberinstalliert - erfreue mich an den allseits beliebten etiketten, an der möglichkeit das mein rechner in einem vorgegebenem zeitplan an - bzw ausgeschaltet werden kann - an der sicheren papierkorb entleerung...

    wollte nur mal meinen positiven eindruck hier niederschreiben, obwohl für jaguar benutzer - meiner meinung nach ein update preis von 2o - 5o € gerechtfertigt gewesen wäre + für 9er umsteiger 129€ oder so...
    aber was solls, der arme steve jobs will ja auch seinen jet mal wieder volltanken können und zu burger king fliegen

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen