Hallo ÄÄÄsslingen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacJoerg, 5. Juli 2002.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Wer kommt den heut Abend?
     
  2. grufti

    grufti New Member

    ich bin da.
    Und die Zenta.
    Und der Lucky.
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Was??? Lucky ist da?
    Ich dachte der ist jetzt weg und hast nichts neues mehr zum Einschlafen?
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ach doch nicht der. ...
    Mein Dorftrottel von Hundsvieh heißt doch auch Lucky.
     
  5. macweibchen

    macweibchen New Member

    Meiner auch - so wie wahrscheinlich jeder dritte Köter!!!
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Aber meiner ist bestimmt der Blödeste. Nein nein, ist ein ganz arg lieber Wuschel. Ein Tibet-Terrier. Aber anscheinend schwul. Nix am Hut mit den Weibern.
    :)
     
  7. macweibchen

    macweibchen New Member

    Wir haben einen Labrador - Münsterländermischling. Ich habe mir auch schon überlegt, ob es vielleicht am Namen liegt, aber er besteigt auch mit Vorliebe Rüden! Und das, obwohl er schon 5 ist!
    Er hält sich aber auch bei Zeiten für eine Katze - ist mit einer aufgewachsen! ;)
    Trotz allem hängt man ja an den Tierchen! Aber sonderlich intelligent sind die meiseten wohl wahrlich nicht!!
     
  8. grufti

    grufti New Member

    meiner ist mit drei Katzen aufgewachsen, die er heiß und innig liebt. Aber wenn ich mal rufe "jaaa pack se, des Luder" wenn er seine Anfälle hat, dann dreht sofort meine Frau wieder durch...
    Aber du hast recht, so intelligent wie wir beide wird so ein Hundsvieh niemals. Und ein Labrador schon glei gar net. :))
    Allerdings höre ich immer öfter, dass der Lucky noch zehnmal gscheiter sei als ich. Aber meine Holde sieht das wahrscheinlich mit völlig anderen Augen. Erst kommt der Lucky, dann kommt der Lucky, dann kommen die Katzen, dann der dreibeinige Stallhas, dann die 8 Enkel, dann die vier Töchter und dann kommt lang gar nix...
    ;-)
     
  9. macweibchen

    macweibchen New Member

    ?!
    Damit meinst du aber nicht dich, oder?!:)
    Nen' Hasen habe ich auch, der übertrifft den Hund an Blödheit noch um einiges! (nicht, dass ich ihn nicht mag...)
    Der weiß nicht, dass er hoppeln kann, sondern kriecht und schleicht über den Teppich, wenn ich ihn (eigentlich ist es eine "Sie"!) rauslasse!
    Seit sie geschlechtsreif zu sein scheint, knurrt sie mich immer an, wenn ich sie hochheben will!!
    Das hört sich an!! Aber ich ignoriere das - beißt mich eh nicht!! ;)
     
  10. hakru

    hakru New Member

    ich werde auch da sein

    hakru
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Nein nein, bin zwar auch ein Dreibeiner, aber doch kein Mümmelmann nicht.
    Das Tierle wurde von irgendeinem meiner Kinder mal aufgegabelt und hochgepäppelt. Die Kinder sind schon lang ausgezogen, den Hasen haben sie aber da gelassen. Der muss schon uralt sein. Ein zäher Hund, der Has.
     
  12. grufti

    grufti New Member

    toll!
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    Verena und ich und evtl. Phantom kommen auch (der hat das neue Warcraft Spiel auf deutsch evtl. dabei)
     
  14. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Wer kommt den heut Abend?
     
  15. grufti

    grufti New Member

    ich bin da.
    Und die Zenta.
    Und der Lucky.
     
  16. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Was??? Lucky ist da?
    Ich dachte der ist jetzt weg und hast nichts neues mehr zum Einschlafen?
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Ach doch nicht der. ...
    Mein Dorftrottel von Hundsvieh heißt doch auch Lucky.
     
  18. macweibchen

    macweibchen New Member

    Meiner auch - so wie wahrscheinlich jeder dritte Köter!!!
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Aber meiner ist bestimmt der Blödeste. Nein nein, ist ein ganz arg lieber Wuschel. Ein Tibet-Terrier. Aber anscheinend schwul. Nix am Hut mit den Weibern.
    :)
     
  20. macweibchen

    macweibchen New Member

    Wir haben einen Labrador - Münsterländermischling. Ich habe mir auch schon überlegt, ob es vielleicht am Namen liegt, aber er besteigt auch mit Vorliebe Rüden! Und das, obwohl er schon 5 ist!
    Er hält sich aber auch bei Zeiten für eine Katze - ist mit einer aufgewachsen! ;)
    Trotz allem hängt man ja an den Tierchen! Aber sonderlich intelligent sind die meiseten wohl wahrlich nicht!!
     

Diese Seite empfehlen