Hallo allerseits

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lisa, 1. August 2002.

  1. lisa

    lisa New Member

    Ich habe heute das erstemal hier reingeschaut. Allerdings mußte ich noch meinen Serienmarathon auf ARD beenden und wollte mich aber jetzt mal kurz vorstellen. Ich habe seit anfang Juni einen kleinen goldigen I MAC, der mich jeden Morgen von meinem Schreibtisch aus anblinzelt. Ich muß sagen, ich bin ein recht begeisterter Neuling unter den Mac-Usern. Am liebsten kümmere ich mich den ganzen lieben langen Tag um I Tunes. Noch nie hatte ich so eine tolle Musikbibliothek, bei der einfach nichts verloren gehen kann. Und die intelligenten Wiedergabelisten sind der absolute Hit. Das macht echt Spaß.
    Noch was anderes. Letztens habe ich in der Kneipe, wo ich jobbe einen Gast bedient, der ein I Book dabei hatt. Vieleicht fühlt sich der betreffende angesprochen, wenn er das liest und gibt ein Zeichen. Ich würde mich freuen. Schönen Abend noch!
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Herzlich willkommen im Forum.
    Ich kann es nicht gewesen sein - wohne zu weit weg.
    Gruß 2112 :)
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Lisa, ich war auch nicht. Hab' kein iBook ;-()
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe zwar ein iBook, gehe aber nie in Kneipen, sondern nur in Kirchen.
    Was ist dir lieber - die Früh- oder die Abendmesse? ;-)

    Willkommen beim besten Macforum der Welt :)
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Hallo Lisa, ich habe zwar ein iBook, aber da du einen iBookbesitzer suchst kann ich's auch nicht gewesen sein. ;-)

    Hast du schon iTunes3 ? Oder arbeitet dein iMac unter 9.2.2 ?

    Jedenfalls herzlich willkommen hier im Irrenhaus!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann musses wohl ich gewesen sein.
    Bitte schicke mir ein Bild von Deinem iMac.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    >> gehe aber nie in Kneipen <<
    Jetzt geht das schon wieder los !
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > ...sondern nur in Kirchen.

    Aber nur wenn es dort diese Jesus Chips und ne Flasche Rotwein gibt, gibt es doch zu!
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Hast du schon iTunes3 ? Oder arbeitet dein iMac unter 9.2.2 ?
    Aber Kate:
    Und die intelligenten Wiedergabelisten sind der absolute Hit. Das macht echt Spaß.

    Na?
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    >> Irrenhaus! <<
    Immer ehrlich die Forumskollegin.
    Gruß 2112 :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    2112, für dich kann es nicht heißen "Früh- ODER Abendmesse", sondern "Früh- UND Abendmesse" und zwar im Büßerhemd! Möge der Herr dir beistehen alle Zeit... :)
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

    Siehst du, habe doch gesagt, daß man dich hier freundlich begrüßen würde...
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es dürfen auch zwei Flaschen sein - notfalls verzichte ich auf die Jesus Chips und nehm dafür Devils Cracker.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >...und nehm dafür Devils Cracker.
    Du Schelm!
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    MI Und Dich schließe ich immer in mein Abendgebet mit ein.
    "Herr erhalte macixus" - und leise füge ich hinzu "Aber möglichst bald."
    Gruß 2112 :) :) :) :)
     
  17. die.nadine

    die.nadine New Member

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Gruß und viel Spaß hier.
    die.nadine
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *ggg*
    Tja, leider werden wir uns im Himmelreich nicht begegnen - aber Hitze bist du ja gewohnt und Rosado kann man eh nur dort trinken ;-)
     
  19. dasPixel

    dasPixel New Member

    Auch von mir ein leicht röchelndes "Tach auch" !!!

    (So langsam hab ich das gefühl, dass sich meine grippe sich bei mir ganz wohl fühlt...
    die frage ist: warum im sommer?!? Warum in den Semesterferien?!?)

    naja...

    Viel spaß noch hier :)
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Du weist doch, meine Devise ist:
    "Wer gegen den Strom schwimmt ist eher an der Quelle."
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen