Hallo Bastler und Schrauber...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 7. August 2004.

  1. Produo

    Produo New Member

    meine externe HD mit 80 GB und Firewire-Anschluß gibt den Geist auf. Manchmal geht sie noch, meistens jedoch nicht mehr.
    Bevor ich das Teil verschrotte: hat jemand Interesse daran?
    Hat 2x Firewire-Anschluß, aber kein USB.
    Ich will nix dafür - schicke es kostenlos zu. Vielleicht kann ja jemand von Euch Experten das Gehäuse nutzen?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

  3. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    ich nehm sie auch! ich zahl auch den Transport!:klimper:
     
  4. Produo

    Produo New Member

    Fairerweise geht es der Reihe nach.
    QNX hat sich per e-Mail um 19:45 h gemeldet. Er ist sich allerdings anscheinend nicht sicher, ob er das Teil tatsächlich will.

    Ich muß e i n e Bedingung stellen: Falls die Festplatte repariert werden kann, sind alle von mir darauf befindlichen Daten zu löschen. Ich verlasse mich da einfach auf das Wort.
    Falls QNX sich bis morgen abend nicht gemeldet hat, wäre Maiden der Nächste.

    Gruß
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich überschreib das Teil mit Nullen und schau vorher nicht drauf

    kritzel
     
  6. Produo

    Produo New Member

    Hallo zusammen.
    QNX nimmt die Platte - er war der Erste.

    Gruß
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oooch mennooo
     

Diese Seite empfehlen