Hallo Berlin -

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 31. März 2005.

  1. Produo

    Produo New Member

    ich habe hier im Forum irgendwann gelesen, dass es in Berlin einen tollen Apple-Reparaturbetrieb gibt (nicht Gravis).
    In der Suche habe ich nichts mehr gefunden.
    Ne CD klemmt im iBook, scheint ein mechanischer Fehler zu sein - und bevor meine Tochter mit dem Schraubenzieher rangeht:rolleyes:
    Garantie ist ja noch drauf, aber sie braucht das Book täglich. daher ist zurückschicken etwas problematisch.
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du meinst wahrscheinlich den Apple Reparaturfritzen in Kreutzberg.
    Der ist bei oli at work um die Ecke.
    Wenn der oli2000 diesen Thread lesen sollte, kann der genau sagen wie der heißt und in welcher Straße der ist.

    Ich weiß nur noch:
    am Kotti aussteigen und einfach an den Junkies vorbei gradeaus laufen bis zum Apfel und dann durch einen Hof hin-durch hinten links.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ..wohnst du tatsächlich in berlin :confused: ;(
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wie war dieser Spruch mit den Tippfehlern.

    -
    wer ihn findet kann ihn behalten ?
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    tippfehler *hihi* "tz"
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mein Jott, deine Sorgen möcht ich heute haben
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    *leberwurst*
    ... aber gut wenn du willst: ich habe eine schwellung zwischen L5 und S1 .. kannst du haben. kostenlos. :) ;)
     
  10. Produo

    Produo New Member

    Genau die,

    vielen Dank
     
  11. Produo

    Produo New Member

    gefunden Grate, netter Laden - die machen sogar die Garantieabwicklung - kostet meiner Tochter keinen Cent.
    Ist doch nicht soooo schlecht, der Apple-Service:D
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... sogar die garantieabwicklung :confused: der cardservice wird von apple seit jahren EXTRA FÜR reparaturen und tauschgeräte eingesetzt. dazu zählt unter anderem und vor allem die garantieabwicklung.
     
  13. Produo

    Produo New Member

    war mir so nicht bekannt - man lernt nie aus:)
     

Diese Seite empfehlen