Hallo Berliner …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 4. Juni 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

eine lustige Bekannte von mir, Karlsruherin, kämpft gerade mit Photoshop-Problemen. Und zwar schmiert ihr der siebener PS immer ab wenn sie den Pinsel nutzt. Aus der Ferne ist das alles sehr schwer zu beurteilen. Vielleicht mag sie ja einer mal auf einen Kaffee besuchen. Oder hat eine famose Idee an was es liegen könnte. ich hab' übrigens gerade Kopfschmerzen. Was nun nicht so wichtig ist. Euch. Mir schon. Autsch.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Update auf 7.0.1 hat schon viel geradegebogen.

Kennt einer die „Wunderschüsseln“ von Tupperware? Die sind schon seit mehr als 40 Jahren unverändert im Programm.

Gute Besserung dir, Convenant.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was es so alles gibt ?

Jedenfalls kommen die besten Tips im Forum nach Mitternacht.

Wunderschüssel von Doktor Tupper schließt ein Leck in Photoshop-

Darauf muß man erst mal kommen.

Alle Achtung

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich lieg' jetzt im Bett und wünsche von „Wunderschüsseln“ zu träumen! Danke.

6. bus

bus New Member

Ich dachte, die wären gegen Kopfschmerzen.

7. kawi

kawi Revolution 666

ähem, wir sind ja alle hier in Berlin flächendeckend verteilt. Wie ein Netz über die Stadt. ich glaube es gibt keine Ecke der Stadt wo nicht im Umkreis von 15 Minuten ein MWF Insasse haust.
    also welche gegend/bezirk und schon schnappt das Fahndungsraster für potentielle Kaffeetrinker zu :)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

So isses.
    :D

9. Hallo Karlsruher!
    Versuche das gerade mal aus der Nähe zu beurteilen. Mir schwirrt mein Pinsel auch immer beim 7ner PS ab. Schwierig, schwierig. Geradezu phantasiefeindlich.Hallo Karlsruher!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hier liegt gerade der erste Tag unseres zweitägigen Sommerfestes in den letzten Zügen. Wir zeigten Kill Bill auf unserer Großleinwand und ließen zuvor eine Jazzband aufspielen. Morgen gibt's dann noch feine Live-Lala und später elektrisches Durcheinander in der Halle.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

eine lustige Bekannte von mir, Karlsruherin, kämpft gerade mit Photoshop-Problemen. Und zwar schmiert ihr der siebener PS immer ab wenn sie den Pinsel nutzt. Aus der Ferne ist das alles sehr schwer zu beurteilen. Vielleicht mag sie ja einer mal auf einen Kaffee besuchen. Oder hat eine famose Idee an was es liegen könnte. ich hab' übrigens gerade Kopfschmerzen. Was nun nicht so wichtig ist. Euch. Mir schon. Autsch.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Update auf 7.0.1 hat schon viel geradegebogen.

Kennt einer die „Wunderschüsseln“ von Tupperware? Die sind schon seit mehr als 40 Jahren unverändert im Programm.

Gute Besserung dir, Convenant.

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was es so alles gibt ?

Jedenfalls kommen die besten Tips im Forum nach Mitternacht.

Wunderschüssel von Doktor Tupper schließt ein Leck in Photoshop-

Darauf muß man erst mal kommen.

Alle Achtung

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich lieg' jetzt im Bett und wünsche von „Wunderschüsseln“ zu träumen! Danke.

16. bus

bus New Member

Ich dachte, die wären gegen Kopfschmerzen.

17. kawi

kawi Revolution 666

ähem, wir sind ja alle hier in Berlin flächendeckend verteilt. Wie ein Netz über die Stadt. ich glaube es gibt keine Ecke der Stadt wo nicht im Umkreis von 15 Minuten ein MWF Insasse haust.
    also welche gegend/bezirk und schon schnappt das Fahndungsraster für potentielle Kaffeetrinker zu :)

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

So isses.
    :D

19. Hallo Karlsruher!
    Versuche das gerade mal aus der Nähe zu beurteilen. Mir schwirrt mein Pinsel auch immer beim 7ner PS ab. Schwierig, schwierig. Geradezu phantasiefeindlich.Hallo Karlsruher!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hier liegt gerade der erste Tag unseres zweitägigen Sommerfestes in den letzten Zügen. Wir zeigten Kill Bill auf unserer Großleinwand und ließen zuvor eine Jazzband aufspielen. Morgen gibt's dann noch feine Live-Lala und später elektrisches Durcheinander in der Halle.

Diese Seite empfehlen