Hallo bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterfranzl, 24. September 2006.

  1. meisterfranzl

    meisterfranzl New Member

    Hallo bin neu hier
    Habe vor mir einen IMac zu kaufen bin seit 10 Jahren Windows PC nutzer
    habe seit der zeit etliche abstürze und neuinstalationen hinter mir so das das schon beinahe zur routine wurde letzten monat bekam ich auf einmal eine Email von Apple bis dahin wollte man ja nichts von apple wissen als PC nutzer zu teuer,wenig Software, man ist allein in weiter flur.
    naja das übliche vorurteil halt Mac gegenüber.
    bis halt zu ebengenannter email. Da waren zwei Männer und unterhielten sich "Guten Tag Ich bin ein PC, Guten Tag Ich bin ein Mac usw. Ihr kennt ja besimmtalle dieses Video. Da wurde ich dann weiter geleitet auf die Mac Sete und war erst mal Baff. so ein Design wou ich bin dann immer tiefer eingedrungen in die materie und wurde nur noch von begeisterung getroffen und den aaahh defect habe mir dann eine Apple Niederlassung in meiner Nähe rausgesucht und bin am nächsten Tag gleich hingefahren.
    das war ein Erlebniss sondergleichen freunliche Leute die sich wirklich zeit für einen nehmen und alles erklären ich war zwei stunden da wahnsinn
    ich habe mit einen techniker gesprochen und der hat mir alles haarlein erklährt. ich hatte auch meine digitalcamera dabei, die wurde sofort angesteckt an USB und wären ich drauf wartete das die Kamera erkannt wird oder irgend ein treiber da waren die Fotos schon auf dem Bildschirm
    zu sehen sowas habe ich noch nicht erlebt irre oder? Set dem bin nur noch Begeistert Nun ja Lange Vorrede kurzer Sinn, letzten Freitag war ich da und Habe mir den 24er IMac bestellt und kannes kaum erwarten das er da ist. freu freu
    so das wars ers mal
     
  2. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Das klingt ja mal enthusiastisch. Herzlich willkommen.
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Das hört sich doch klasse an!

    Bin im Jahr 2002 auch (nachdem ich die Schn**** voll hatte) von einem Tag auf den anderen gewechselt. Hab mir nur meine .cap-Dateien (Capella) sicherheitshalber gemailt, das wars.

    Seitdem vermisse ich nichts. Doch: Die Abstürze :eek:)

    Nee, die vermisse ich eigentlich gaaar nicht :eek:)

    Ich wünsche Dir viel Spaß, das Gerät ist wirklich gut. Nachteil: Man sitzt länger dran als man eigentlich muss. :eek:) Weil's so'n Spaß macht.

    Michael
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    :eek:)

    Und hier natürlich auch. :D Willkommen im Macwelt-Forum :nicken:
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    wilkommen bei uns :eek:)
     
  6. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Glückwunsch zu diesem Traumgerät
    und willkommen in der Mac-Welt
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  9. meisterfranzl

    meisterfranzl New Member

    Ich danke allen für die freunliche Aufname im forum und für die Tips
    mfg
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Willkommen! Das ist ja mal ein toller Einstieg in die Mac-Welt: ein 24" iMac! Alle Achtung, da werde ich 20" iMaccerer neidgelb. ;)
     
  11. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Was soll ich totgepixelter 17"er erst dazu sagen? ;)
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    … und ich mit meinem ollen G4 450 und der Uralt-17er-Röhre. :frown: :cry:
    Kommt noch jemand drunter? :confused:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Armer Juenger Gutenbergs!
     
  14. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Dankeschön! Mit Deinem Mitleid erträgt sich mein Schicksal leichter! :nicken:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kannst Du Dir nicht wenigstens einen QS 933 leisten? Ich habe schon welche für ca. 400 Euro in den Kleinanzeigen gesehen.
     
  16. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Nee, momentan nicht. Bin im öffentlichen Dienst angestellt und deshalb ein armes Schwein :cry:
    Ich habe aber von einem Lieferanten eine Schreibtischlampe für kleines Geld versprochen bekommen. :geifer: Die kriege ich hoffentlich bald. Und so lange tuts der G4 dank Tiger auch noch.
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenigstens brauchst Du für das bißchen Gehalt nicht zu arbeiten.

    *Schnellweg*

    ;-)
     
  18. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Stimmt :biggrin: :p :gaehn: :sleep:
     
  19. Lakks

    Lakks New Member

  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    du meinst er verkauft das ding nach 3 wochen wieder?
     

Diese Seite empfehlen