Hallo erst mal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 30. März 2004.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Seit einem halben Jahr lese ich hier mit. Eigentlich wollte ich schon lange etwas schreiben, aber ich war mir dann doch nicht sicher, ob ich mich auch traue…
    Weil - nun - es ist halt doch nicht jedem gegeben.
    Nun,
    ja,
    vielleicht habt Ihr ja doch Geduld mit mir:embar:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nee!

    :D
    Willkommen im Club! Wenn du schon ne Weile mitliest, weißt du ja, was hier so abgehen kann...aber wenns Fragen gibt - her damit!


    grade gelesen: Sänger gotteslästerlicher Lieder_

    kann man die irgendwo hören? :D
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

     
  4. akiem

    akiem New Member

    also ich habe keinerlei geduld! egal mit wem oder was.
    ich habe nicht mal geduld bis die eier hartgekocht sind (ist eh nur was für weicheier) sondern saug die dinger einfach aus. und schon gar keine geduld habe ich mit weinkorken. ich schlage den Flaschen einfach den hals ab :cool:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    klickst du oben: Einstellungen
    dann: Einstellungen bearbeiten
    dann: nach ganz unten scrollen
    dann: Datei auswählen und uploaden (Achtung: nicht größer als 50x50 Pixel)
     
  6. ihans

    ihans New Member

    Na herzlich willkommen, wir beissen nicht!Glaub ich zumindest...das geht wohl erst ab 1000 postings los?
    Beste Grüsse aus der Stadt;)
     
  7. ihans

    ihans New Member

    @akiem!*Lach*
    Du bist wenigstens ein richtiger Kerl!Habt Ihr das gehört?!Da schneiden wir uns doch alle mal ne Scheibe von ab!
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein. Ab 816!

    :devil:
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    nun,
    ja,
    *erröt*
    ich singe nur noch in Justizvollzugsanstalten und auf Schiffen. Da kann das Publikum nich weg…
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    *forumsschlauchbootaufblas*
     
  11. bus

    bus New Member

    Endlich! Wieder ein Schläfer aufgewacht. Fürs Forum ist das doch immer wieder gut — willkommen also.
     
  12. akiem

    akiem New Member

    die bezeichnung schläfer trifft nicht zu.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das zeugt von charakterlicher Widerstandskraft und seelischer Festigkeit und einen Mac und einen kleinen "Knall" muss man dazu auch mitbringen.

    Ergo: willkommen bei uns, macKnall. :)
     
  14. ihans

    ihans New Member

    :eek:
    ich dachte es waren 1000!Habs leider nicht mehr gefunden,irgendwo wurds doch kürzl. schriftlich festgehalten!Scheiss suchfkt.scheissGrOsS unD KleInSchReibUng
     
  15. Haegar

    Haegar New Member

    ..na dann...ein fröhliches hallöchen aus karlsruhe, nach Mac-Hauptstadt2004 bald kulturhauptstadt europa 2010....

    :party: :party: :party:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Auch schon am Screenen? :cool:
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Schüchtern bist du also, das gefällt mir. Das ist auch der untrügliche Beweis, dass du kein alter Knacker nicht bist. Von der Sorte hat es hier nämlich eh schon viel zu viele. :klimper:

    Kannst es es ja so machen wie ich. Ich schreib hier nur ab und zu was und das ist dafür wohlüberlegt, stilistisch ausgefeilt, tiefsinnig und nie kein Quatsch nicht.
    :D

    Grüßle
     
  18. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Bei 100 war es zumindest auf keinen Fall. Bin nämlich noch ungebissen. ;)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, der Mann heißt macKnall und nicht macKnacker. Das beweist lediglich, dass er nicht verwechselt werden wollte. Darüber hinaus ein Beleg dafür, dass er wirklich ein halbes Jahr hier mitgelesen hat. :D
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    @ihans
    Ich habe mir zur Feier des Tages meinen Maulkorb umgebunden. :D




    @macKnall
    Einen herzlichen Gruß von einem 8 1/2 Tausender. :cool:
     

Diese Seite empfehlen