hallo forum...(vpc6&xp)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 16. Januar 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    puh ! ich schaffe es einfach nicht mehr. ich kapiers auch mittlerweile echt nicht mehr.
    also. ich habe vpc 6. installiert. dann habe ich meine windows xp installiert. ging auch ganz gut.
    jetzt wollte ich diese "add on's" installieren. kann ich nicht. ist grau hinterlegt. ebenso kann ich den gemeinsamen ordner nicht freigeben ? auch alles grau. war mit dem virtual assi unterwegs. aber nirgends kommt ein fenster mit, "ordner freigeben", oder sowas...
    was macher ich falsch ? xp läuft flüssig und rund. bin von den socken ! allerdings unter os 9.2.2
    wenn ich nur den gemeinsamen ordner installiert bekäme...

    zu hüüüüüllllf ! ! ! schluchzt ! ! !

    lefty...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Diese AddOns sollten eigentlich zu installieren sein, erst dann kannst du freigegebene Ordner nutzen und Dateien per Drag and Drop zwischen Mac und PC kopieren. Such doch mal, ob du nicht in einem Unterordner von VPC eine Datei findest, die die Additions enthält.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi macci,

    also ruf ich den vpc 6 auf und suche nach dem ordner in dem diese add ons stecken ?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    nein, im Verzeichnis auf deiner Festplatte, in dem VPC liegt, da könnte noch ein Ordner mit "Extras" oder so liegen ...hast du die Vollversion, oder von VPC5 upgedated?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    denke doch vollversion aus omas alten wäscheschrank...

    shame...:embar:

    lefty...
     
  7. hobbit

    hobbit New Member

    VIELLEICHT HATTE DEINE OMA NEN WASSERSCHADEN:klimper:

    BEI MIR FUNZET ES UNTER 10.3.2 EINWANDFREI DIE ADDS KAMEN BEI MIR DIREKT NACH DER INSTALLATION......

    HAST DU SCHON UNTER LAUFWERKE: GEM. ORDNER FREIGEBEN VERSUCHT?

    ALSO NICHT UNTER PC-EINSTELLUNGEN! DA GINGS KOMISCHERWEISE BEI MIR NICHT.
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    kann mir keiner helfen diesen ordner frei zu geben ? ich finde bei vpc 6. einfach keine installationshinweise zu den add-ons...
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    wie kommt man dennn in "laufwerke" ? ich sehe da nirgends eine einstellung um einen wie auch immer gearteten ordner frei zu geben... ;-))

    lefty...
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    über die Einstellungen für den PC, also nicht die VPC-Einstellungen, dort unter freigegebene Ordner ein Häkchen bei "automatisch freigeben" - Lokale Volumes
     

Diese Seite empfehlen