Hallo Forum...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 29. Januar 2002.

1. suj

suj sammelt pixel.

Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt. hilfe. Und das Kabel schneid ich doch nicht durch. An der Telekomgeschichte unter meinem Schreibtisch will ich NIE wieder einen Finger rühren!
    Ich könnte ja einfach mal meine Verbindung beenden ? Aber dann lohnt sich ja die Flatrate nicht ;-)

2. mauko

mauko New Member

...Ihr seid Ausser Rand und Band... siehe:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=19072
    Die Darstellung passt bei mir nicht einmal mehr auf den 21'er. Sicherlich könnt Ihr die Frame-Breiten wieder korrigieren, es fiel mir schon bei einigen anderen Threads auf...
    Von wegen angenehmem Lesen und nicht scrollen wollen seitwärts...
    Danke und tschüss
    Mauko

3. suj

suj sammelt pixel.

wie kommts?
    hab keine Ahnung...

4. MacELCH

MacELCH New Member

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................So kommt's nur mal so als einfaches Beispiel.

MacELCH

5. suj

suj sammelt pixel.

ja aber wie geht den?
    abgesehen davon dass es echt nervt.
    Das war doch nicht ich? in meinem Monitorthread? Das war doch der Rama, oder ?

6. mauko

mauko New Member

Ganz ruhig,
    Der Web-Master
    muss nur die
    Breite fixieren,
    dann kann auch
    der MacElch
    nicht mehr...
    Normalerweise
    bleibt's ja im
    Rahmen, und
    ich muss keinen
    Zeilenschlag
    machen
    also Du bist sicher nicht schuld!

7. RaMa

RaMa New Member

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???

na und, kann ja nix dafür das ihr alle so kleine monitore habt ;-))))))

>>ja aber wie geht den?
    nicht auf zweo beinen ;-))

ra.ma.

8. suj

suj sammelt pixel.

ach was ein glück. da kann ich ja heute nacht schlafen...

9. suj

suj sammelt pixel.

mein monitor ist zwar kaputt,ja, aber nicht klein, nein! nicht wirklich...
    Aber echt schlimm hier heute, kann mir mal jemand das dsl-Kabel wegnehmen, ich wollte eigentlich meinen Tag mit X-Rumprobieren verbringen, und jetzt häng ich hier fest!...mistkram...

10. RaMa

RaMa New Member

>>Aber echt schlimm hier heute, kann mir mal jemand das dsl-Kabel wegnehmen

schere verwenden ;-)))

>>kaputt,ja, aber nicht klein, nein!

sagen sie immer ;-)

11. mauko

mauko New Member

Sehe schon, werde mir in Zukunft 12 Bildschirme nebeneinander hinstellen....

12. mauko

mauko New Member

Bilschirm 1 von hier.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................bis hier...........................................................................................................................................dann Nr.2............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Nr3.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................4 und 5............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................6............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ohje.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ich habe Schlagseite.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................jetzt aber fertig......................................................................................................................................................................................................................................................................................werkann noch weiter?............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Wer will in's Guinness Buch?...........................................................................................................................................????......................................................................................................................................................................................................................................................................................

13. RaMa

RaMa New Member

gleich kommt pm und haut dir auf die fingern ;-)))))

14. suj

suj sammelt pixel.

h
    i
    l
    f
    e

h
    i
    e
    r

s
    i
    n
    d

n
    u
    r

v
    e
    r
    r
    ü
    c
    k
    t
    e
    !
    !
    !

15. goldfinger

goldfinger New Member

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________LOL
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;
    ;

Ist das jetzt der größte Beitrag bisher??

Diese Seite empfehlen