hallo habe propleme mit menem imac G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von h8machine, 4. Dezember 2004.

1. h8machine

h8machine New Member

Hallo habe ein proplem mit meinem imac G4 das nach einiger zeit einfach so blaue streifen am bildschirm kommen und die dann immer mehr werden......und wenn ich einen hardware test durchführe dann kommt einmal ein VIDEO RAM FEHLER...... : Fehlercode: disp/13/2.......und wenn ich einen tag später wieder einen hardware test mache ich wieder kein Video Ram fehler gefunden ..aber die blauen streifen kommen nach einiger zeit trotzdem wieder......was kann das sein könnt ihr mir vielleicht weiter helfen DANKE

2. suj

suj sammelt pixel.

sowas ähnliches hatten wir neulich, haben den iMac auf Garantie reparieren lassen, Video RAM, bedeutete, Motherboard Austausch.

Ich hoffe Du hast noch Garantie? :crazy:

3. h8machine

h8machine New Member

ne leider habe keine garantie mehr auf denn imac........
    aber warum kann sowas kommen ???das verstehe ich nicht !?

4. suj

suj sammelt pixel.

k.A. bei unserem iMac wurde das Motherboard schon zum 3. Mal getauscht. 2x seit er in meinem Besitz ist :crazy:

Es lebe die Garantieverlängerung ;(

5. h8machine

h8machine New Member

na kann mir denn keiner helfen????????

6. ihans

ihans New Member

na das hört sich nach ner teuren reparatur an )-:
    da kann dir keiner helfen.
    pram zurücksetzen, nvram zurücksetzen wird wohl alles nicht helfen. sorry

7. ihans

ihans New Member

8. h8machine

h8machine New Member

und was wird das ca. kosten ???

9. ihans

ihans New Member

keine ahnung! hatte mal mein ibook ibook eingeschickt, das hatte allein schon 136 eus gekostet, austauschen des motherboards hätte ca. 500 euro gekostet.:angry:

10. h8machine

h8machine New Member

könntest du im icq online kommen ??

Diese Seite empfehlen