Hallo Händler ! HEK für Macs ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmacmac, 11. Februar 2001.

  1. macmacmac

    macmacmac New Member

    Gibt es in der Branche stark unterschiedlich kalkulierte Warengruppen ? Wie ist die Abstufung (Monitore, Desktops, Powerbooks, Software) und der Unterschied zwischen Consumer und High-End Computer ? Wie komme ich an eine HEK-Liste ? Die Informationen könnten für mich nützlich sein, falls irgendwann mal ein Bundlekauf ansteht. Vielleicht könnte man dann gezielt ein Bundle auswählen, welches für den Händler und mich als Kunden interessant ist. Also quasi ein Paket, wo beide profitieren.

    Gruß David

    PS: Bitte keine Bundleangebote posten. Suche nach allgemeiner Information ohne genaue Vorstellung eines bestimmten Bundles. Als Einzelhandelskaufmann interessiert mich das halt.
     

Diese Seite empfehlen