Hallo Hilfe, kriege Angst, wichtig!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 19. November 2002.

  1. joko

    joko New Member

    jedes Bild was ich in das Photoshop 7 Alias reinwerfe, verschwindet spurlos, ist auch mit sherlock nirgendwo mehr zu finden,öffnen tut sich s natürlich auch nicht.schon krass oder ein Virus?????
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was geschieht nach einem Doppelklick auf diesen Alias?
     
  3. shooterko

    shooterko New Member

    Gehe mal mit CTRL-Klick / Paketinhalt anzeigen aufs ProgIcon. Wahrscheinlich ist das Programmpaket ditsch und Bilder liegen dort drin, FINDEN kann aber nicht reingucken!

    CU
    ShooTerKo
     
  4. Performa630

    Performa630 New Member

    Hast Du die Festplatte schon einmal indiziert ? Danach sollte Sherlock die Dateien sicherlich finden.

    Gruß Gerhard
     
  5. timmra

    timmra New Member

    Hört sich so an, als wäre es ein Alias vom ganzen Photoshop-Ordner ;-) dort müssten dann auch die Bilder sein.
     
  6. joko

    joko New Member

    also nach einem doppelklick öffnet sich ein Ordner und die Bilder sind da drinn. Nachdem ich PS beendet habe und dann einen doppelklick öffnet sich wider das Programm und meine bilder sind immer noch weg. Ich hatte nichts verändert nur neulich die Schreibtischdatei neu angelegt das war noch nie so komisch. Suche jetz mal meine Bilder. danke
     
  7. shooterko

    shooterko New Member

    Passiert manchmal!?! Ist bei uns aber extrem wenig geworden seit wir ueberall die CarbonLib 1.6 draufgehauen haben.

    Probier mal!

    Cu
    ShooTerKo
     
  8. joko

    joko New Member

    das mit dem Packetihalt war sau gut, habe jetzt auch meine Bilder wieder, und habe mir natürlich ein neues Alias gemacht. Das Carbon Lib 1.6. merke ich mir, kann aber sein das dann andere Programme nicht mehr laufen, also besten Dank
    Joko
     
  9. joko

    joko New Member

    also nochmal vielen Dank, ich glaube ohne Euch wäre erstmal eine Welt zusammengebrochen
     

Diese Seite empfehlen