Hallo ich bin.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pillepalle, 23. März 2004.

  1. pillepalle

    pillepalle Gast

    pillepalle und war im früheren leben jane.de.boy. vor einigen tagen hielten es die beiden doch sehr netten und kompetenden webmaster für richtig mir eine vierzehtägige zeitstrafe aufzubrummen. warum....das frage ich mich auch. ich habe dann um dauerhafte löschung gebeten. gut ich war als jane.de.boy vielleicht nicht gerade der höflichste und bin bestimmt dem einen oder anderen herzhaft auf die füsse getreten (an dieser stelle möchte ich mich vor allem bei drei usern entschuldigen: akiem tut mir leid mittlerweile weiss ich das du garnicht so verkehrt bist, sandretto auch bei dir tuts mir leid - ich habs dir ja schon gesagt...du hast doch mehr ahnung wie ich angenommen hatte und ughhugh sorry für das gemetzel....war nicht so gemeint), vielleicht war ich auch des öfteren schon ziemlich ausfallend aber wenn man ständig unterschwellig provoziert wird dann liegen die nerven irgendwann blank und man merkt nicht mehr wie heftig die reaktionen werden. macixus du wirst noch lange spass an und mit mir haben. egal was passiert, ich werde solange nicks auspacken bis du aus diesem forum verschwunden bist. du bist das übel, du provozierst ständig - nicht nur mich auch zur zeit akiem - du hast es zu verantworten dass heute snapshot abgeschaltet wurde. du wirst vor mir keine ruhe mehr haben. ich werde immer und immer wieder zuschlagen solange bis du hier verschwunden bist. da nützen dir auch deine informationen von den webmastern nichts - ach ja bevor ichs vergesse, vergesst das ihr hier wenn ihr wollt anonym seid usires gibt seine administrativen informationen immer schön an macixus weiter. er ist immer auf dem neusten stand. hallo webmaster falls es notwendig ist werde ich es beweisen. soviel für heute und ich nehme mal an pillepalle war eine eintagsfliege denn morgen wird pillepalle wieder gesperrt. ich komme wieder. sperren ist der grösste schwachsinn probleme in den griff zu bekommen. um das zu verstehen werden müller und usires noch jahre brauchen.
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    Eiersalat
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hallo ich bin olley
     
  4. pillepalle

    pillepalle Gast

    das ist doch mal ne aussage. kurz und präzise zugestimmt.
     
  5. pillepalle

    pillepalle Gast

    auch hallo, nett dich kennenzulernen.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ich bin rama und bin forumholiker.
     
  7. Olley

    Olley Gast

    ab zu den anonymen forunholikern ;(
     
  8. iGelb

    iGelb New Member

    ich bin iGelb und den roten Einkaufswagen habe ich vom Macwelt-Preisvergleich geklaut. Nur kann ich jetzt meinen Usernamen nicht in Roter Einkaufswagen umwandeln, das ist verdammt nochmal jammerschade. ;(
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    bin ja schon da.
     
  10. Duc916

    Duc916 New Member

    Ein Mann mit Visionen.
    Das lob ich mir.

    Unterwegs im Namen des Herren, zu befeien das geknechtete Forum von der Wurzel allen Übels.



    :devil:
     
  11. pillepalle

    pillepalle Gast

    hallo macmacfriend wo bleibt dein kommentar. du bist doch anwesend. müsst ihr euer weiteres vorgehen erst per pn oder ichat absprechen? traurig traurig.
     
  12. pillepalle

    pillepalle Gast

    nein duc um zu bef rrrrrrrr eien. ich kann mich noch gut erinnern das du noch vor ein paar tagen freiheit für jane.de.boy gerufen hast. danke nach belgien und ich werds bestimmt wieder gut machen.
     
  13. jensen0

    jensen0 New Member

    ....ahh, ich hab verstanden......macwelt geht mit "system-kritikern" um wie die stasi zu zeiten der DDR, bloß das es noch kein eigenen knast hat......oder bin ich im falschen film?
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich frag’ mich ernsthaft, warum man hier unter verschiedenen Namen posten muß.
    Hat schon ein wenig mit Täuschung zu tun. Oder weil man dann jemand, mit dem man nicht klar kommt, mal richtig vor’n Latz hauen kann, was man sich unter dem Klarnamen nicht getrauen würde. Ist natürlich nicht besonders mutig.
    Für mich gilt ein wenig, je mehr Nicks, desto kaputter die dahinter agierende Person.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du kannst posten was Du willst, mein lieber pillepalle.
    Es wird aber niemals so kuhl kommen was Du in Zukunft schreiben wirst, wie es das Original jane.de.boy and his beauty dog mit seinem speziellen Witz schrieb.

    Jedes Wort saß.
    Jeder Punkt wurde bewußt an seinen Platz gesetzt.
    Jedes seiner Posting war eine Freude;
    ein brilliantes Feuerwerk der Rhetorik.

    und
    dabei blieb er immer bescheiden und höflich.

    Ein echter Ritter von altem Schrot und Korn, halt.
     
  16. pillepalle

    pillepalle Gast

    herzlich willkommen in der realität. und morgen früh bin ich schon schnee von gestern. zensiert, gelöscht, weg
     
  17. pillepalle

    pillepalle Gast


    ist es in ordnung wenn ich morgen lache. jetzt muss ich mich um die autogrammwünsche kümmern und morgen ja morgen da hab ich zeit da bin ich gelöscht oder vielleicht auch nur auf zeit gesperrt. dann mach ich eine nickbox auf und immer wenn eine zeitstrafe abgelaufen ist dann gehts wieder los. hallo macixus ich bin noch da und ich werde immer wieder kommen. dich habe ich gefressen. freude freude.
     
  18. jensen0

    jensen0 New Member

    ...das geht mir sowas am arsch vorbei, dann kauf ich eben dir "dreck-schleuder-zeitschrift" nicht mehr, es gibt bessere zeitschriften rund um den mac......
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier kommt die Kräuterpolizei, zwo, drei …

    ihr seid mal wieder echt albern.
    :D
     
  20. jensen0

    jensen0 New Member


    .....Kräuter rauchen oder trinken?
     

Diese Seite empfehlen