Hallo ihr Lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 12. Juli 2002.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...das ist ja mal wieder typisch. Kaum ist man mal für ein paar Wochen in Internet-losen Gegenden, schon geht hier die Post ab. Neuer Röhrenserver, Forumstreffen usw. Und ich? Ich hockte vorgestern noch in der aserbaidshanischen Wüste, 100 km weg vom nächsten Internet-Café und nur ab zu das Notebook vom Chef zum email-Schreiben gekriegt.
    Schöne Sch...
    Aber jetzt bin ich ja wieder da. Und das wollte ich eigentlich auch nur mitteilen.

    gruß graphitto
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Fein fein "Hello again" !
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... wegen guter Führung vorzeitig entlassen? :)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    ne, ne, nur der Auftrag vorbei. Ab Montag darf ich mich dann mit hier liegengebliebenen Sachen beschäftigen. ich *freu* mich schon.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na da kannst Du viel liegengebliebenes im Forum lesen ;-))
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich meinte wohl eher die liegengebliebene Arbeit. Aber du hast schon recht, habe grad nach macixus wunderfeiner Installationsanleitung für OS X-Neulinge gesucht und sie sogar gefunden! Schließlich will ich nächste Woche das große Experiment starten. Hoffentlich muß ich danach keinen Aufnahmeantrag für die m-Gruppe stellen ;-)) Aber Ihr werdet mir sicherlich helfen, ich bin dann auch gaaanz lieb.
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Klar helfen wir !
    Charly empfiehlt "format", ich eher s0kill.
    Und dann gibt es vielleicht auch noch echte Hilfe ;-))
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sonst mich anmailen. Von wichtigen Werken hebe ich mir den Link auf, ich kenne ja die perfekte Suchmaschine hier... ;-)
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Von "format c:" habe ich immer noch genug. Deswegen hab ich mir ja den mac gekauft.
    s0kill kenn ich noch nicht. Killt man damit den S0-Bus?? Aber ich hab doch gar kein ISDN??
    Na, mal sehen was nächste Woche passiert.
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke, aber ich habe mir schon erlaubt, deine (siehe oben) wunderfeine Anleitung in SimpleText zu kopieren und zu speichern. Muß ich jetzt Tantiemen zahlen?? ;-))
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein. Auswendig lernen und die Tipps befolgen reichen für ein glückliches X-Dasein. ;-)
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit.
    s0kill ist genialer als alle anderen Tools, damit versetzt Du Festplatten in den Auslieferungszustand.
    War eigentlich mal ein Bootsektorvirus der dann umprogrammiert wurde solche Kollegen zu entfernen.
    Der hat bisher immer geholfen, da gibt es dann aber auch kein Tool was die Daten von der Platte zurückholen kann.
    Auch kein GPart !
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich werd es wohl erstmal mit "Einfacher Installation" versuchen und vorher den iMac ganz lange streicheln. Hat bis jetzt immer geholfen.
    Und falls nicht, hab ich ja des Gemeindeschreibers ausgedruckten Text.
    Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

    *ganzoptimistischindieweltguck*
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Vergiss das h.c. nicht sonst hast Du im Notfall ein leeres Blatt in der Hand.
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Habs grad im andern Thread gelesen. Oh, großer macixus, werde dich hinfort selbstverständlich nur noch beim richtigen namen nennen.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s recht. Und wenn jetzt noch der namen zum Namen wird, ist's fehlerlos :)

    (ich muss das Gartenzwerglerisch bekritteln, sonst wirft mir der Herr Dudenritter wieder Unaufmerksamkeit und Verschluderung des Forums vor!)
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... das war mein Tagwerk der letzten Zeit!
    aber im Ernst: diese Tipps sind sehr prägnant und hilfreich!
    @ macixus: ich werde den "Sprung" wohl doch wagen! Reichlich Hypothek auf dieses Forum!!!!
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Oh, wie konnte ich nur?? Nur gut das wenigstens einer noch aufpasst, wenn der Convenant (richtig geschrieben?) schon schläft.
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....falls Convenant einmal unpässlich sein sollte oder aus einem anderen Grund seinen der deutschen Sprachaufsicht förderlich sein sollenden Verpflichtungen nicht nachkommen kann, wäre ich bereit, die notwendigsten Sofort-Massnahmen zu treffen!
     
  20. curious

    curious New Member

    ...falls es dir in aserbaidchan zu langweilig geworden ist...

    ...der Link auf deiner Homepage zur
    Interessengemeinschaft
    Junger Autoren Oderregion e.V.
    2002

    funktioniert nicht!

    Ansonsten : schön gemachte Site!

    welcome back,

    gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen