hallo ihr versuchskaninchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 31. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wir vermehren uns eben schneller als ihr Niederländer. Darum.

Der Name der Maschine ist klasse: Robodoc

3. quick

quick New Member

jetzt hast du schon wieder was verpfuscht :)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Entschuldigung, Antje.
    ;)

5. Spiderman

Spiderman New Member

Ich denke das machen deutsche Firmen sicherlich genauso gerne an uns und an Anderen, egal ob in der Medizin, beim Futter, Autos... ganz egal wo...

6. quick

quick New Member

Ich Heisse Kristin Mein Deutscher Name ist Annemarie. Ich Bin Dreizehn Jahre alt. Ich Bin am 30.12. Geburtstag.Ich bin groß. Ich habe hellbraune Haare und braungrüne Augen. Ich bin kontaktfreudig, nicht einsam, sehr heiter,manchamal grüntig. Ich wohne in St.Louis, Missouri. St.Louis ist ziemlich groß. St.louis ist ja interessant. Meine Schule heisst rockwwod South. Rockwood South ist natürlich langweilig. Aber, manchmal sehr interessant. Ich bin 167cm.'[/I]

oh, entschuldigung :)

7. Staeubchen

Staeubchen New Member

Na wenigstens kann sie ein bisschen schreiben, wenn es auch an jeglichem Zusammenhang oder gar Sinn mangelt.

;o)

8. Staeubchen

Staeubchen New Member

Reicht es nicht schon, wenn Schröder rumprobiert bis wir alle fertig sind?

9. Spiderman

Spiderman New Member

Also ich denke das da schon ein Riesenunterschied herrscht, alle anderen haben sich wenigstens VORHER Gedanken gemacht!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Reicht es nicht schon, wenn Schröder rumprobiert bis wir alle fertig sind?

Manche Firmen schicken ihre Angestellten niederer Qualifikation sogar auf Dienstreise in absolut uninteressante Länder, wo sie auch noch erschossen werden.

Würde Schröder nie machen (wenn Wahlkampf ist).

Diese Seite empfehlen