Hallo ihr...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Red Feather, 27. November 2002.

  1. Red Feather

    Red Feather New Member

    Seit ca. 3 Monaten hab ich euch nun gelaucht, hab euch zugesehen, wie ihr so über Apple und den Mac denkt. Und trotz der negativen Stimmung die hier teilweise vorherrscht, hab ich nun vom PC zum Mac geswitched.
    Und ich muß sagen, ich bereue es absolut gar nicht!
    Ich bin kein Profi, habe auch nur nen kleinen eMac, aber Mac OS X ist einfach nur schön.
    Es erinnert mich doch sehr an die guten alten Amiga - Zeiten (AmigaOS hatte nämlich auch Unix als Unterbau), und so stabil WinXP auch ist, ich bin froh der Registry und den autorisierten Treibern entflohen zu sein.
    Mir, als reiner Consumer und OS - Freak (AmigaOS, Windows, Linux, Be-OS) hat ein Betriebssystem noch nie soviel Spaß gemacht wie jetzt. So einen genialen Workflow, so ein schön designtes BS habich wirklich noch nicht gesehen.

    Ich weiß ja, daß das den Prof. Usern alles nix bringt...aber ich wollt einfach mal bekannt geben, das es auch User gibt, die sehr zufrieden mit Apple sind.

    Überhaupt find ich es sehr seltsam, daß ihr so auf Apple rumhackt. Für die CPU - Politik von IBM und Motorola können die nix..und ich hab noch nie einen so gut verarbeiteten PC gesehen (OK, hab meine auch immer selber zusammen gebaut).

    Und diese Usergemeinschaft gibts ausser bei den Amiga Usern auch nirgendwo sonst...

    Tut mir ja leid, das ich so nen Schwachsinn labere, als Einstand bestimmt net so gut, aber ich bin betrunken, hatte nen schönen Abend und höre grad gute Musik...

    In diesem Sinne...

     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi Red Feather!
    Willkommen hier und mach dir keine allzu grossen Gedanken um deine "ersten Worte" :)
    ...passt scho so!
    Wünsch dir weiterhin nen angenehmen Abend(oder Morgen:)
    Was hörste denn gerade?
     
  3. Red Feather

    Red Feather New Member

    Zur Zeit läuft "Stairway to heaven" beim schreiben lief Janis Joplin...;)

    Is übrigens nen schöner abend...;)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....trinken und Musik hören! Sehr sympathisch! Mache ich auch gerade!
    Willkommen! Ich habe den eMac auch nur for Fun! Arbeiten muß ich noch mit Kopf und Händen :))
    Gruß R.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    und ein Herzliches Willkommen in der Gemeinde :))

    »Überhaupt find ich es sehr seltsam, daß ihr so auf Apple rumhackt.«

    Tun wir doch kaum, wir wissen nur nicht, worüber wir sonst zu meckern hätten *g*

    Gruß
    maccie
     
  6. Red Feather

    Red Feather New Member

    Ich auch...aber erst morgen Nachmittag wieder...;)
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Sorry, einige Ausrufezeichen sollten Punkte werden. Bin halt sehr impulsiv Punkt
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, Spinne,

    Jetzt bräuchte ich Deine Infinitys, höre gerade "Ummagumma", uahhhhhhh *brüll*
     
  9. Red Feather

    Red Feather New Member

    Ja ja...man gönnt sich ja sonst nichts...würden die Windows User soviel meckern, hätten die auch so nen geiles OS...;)
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....dem Herrn sei's geklagt: ich erst übermorgen *sichinsfäustchenlach*
     
  11. maccie

    maccie New Member

    !. Man tippt leicht daneben ;))
     
  12. Red Feather

    Red Feather New Member

    Ach...wie schön...
    Was machste den beruflich, wenn man fragen darf?
     
  13. Red Feather

    Red Feather New Member

    ...ausser Rotwein trinken...;)

    ..den ich übrigens auch sehr gerne mag...
     
  14. quick

    quick New Member

    >wir wissen nur nicht, worüber wir sonst zu meckern hätten

    z.b. über: stiefelchen

    *g*

     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hallo und herzlich willkommen hier auf der guten seite.

    ich bin mit meinen macs auch sehr zufrieden, sonst hätte ich sie nicht mehr... :)

    viel spass hier in der anstalt.
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Die Windoof-User haben ja echte Probleme, wir Macroiden machen sie uns selbst, damit auch mal was zu meckern ist :)
     
  17. maccie

    maccie New Member

    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿Wie, was, wo, Stiefelchen????????
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hiho maccie!
    Ummagumma is vom Allerfeinsten*mitbrüll* und Stairway to Heaven hab ich mal auf russisch gehört. War auch ein ganz besonderer Brüller:)))
     
  19. maccie

    maccie New Member

    »ich bin mit meinen macs auch sehr zufrieden, sonst hätte ich sie nicht mehr... «

    Echt?

    Ich habe meinen Mac nur wg Design und so, Leistung ist ja kaum, teuer, lahmars**ig isser auch..........*fg*
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    siehe Profil: einfach den Nick anklicken
     

Diese Seite empfehlen