hallo macwelt........

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von danilatore, 30. Oktober 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo macwelt redakteure,
    da liesst man in eurem sonderheft die überschrift:
    "HARDWARE - Lüfter am eMac ausschalten".

    voller freude blätter ich auf seite 93 und da heisst es:
    der lüfter ist immer am rotiern. er lässt sich auch nicht durch software ausschalten.

    hm, und ich hatte mich schon so gefreut nicht mehr mit ohrenschützern hier sitzen zu müssen.
    :-(

    ... und noch einen ....

    hallo macwelt DTPler (Karin und Marlene),
    die textfelder in den "fonds" (z.B. S.80 Artikel: ISDN-Internet ....X) sind dermassen daneben gedruckt,
    (wer druckt bitte text in schwarz und cyan, wenn es keine fette headline ist)
    dass ich beim lesen denke, ich hätte eine 3D brille auf der nase.
    mir ist schon ganz schwindelig.

    das heft ist echt klasse nur stellt bitte den text in den fonds auf "nur" schwarz. meiner augen willen.

    besserwisser bissens wesser
    ihre danilatöse
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    tausch den lüfter doch aus.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dafür müsste er den erstmal erreichen... ist wohl alles ziemlich umständlich zugebaut im emac, damit man bloss nix austauschen kann.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Geht alles, gib ihn mir ein paar Tage und Du hast das beste Puzzle ;-)
    Hast Du nicht das Servicemanual ?
    Dort ist die Zerlegung doch gut beschrieben.

    Alles was montiert ist kann auch demontiert werden ;-)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    >>Alles was montiert ist kann auch demontiert werden<<

    Ja, einmal ;))
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Bei mir nicht, denn bisher habe ich ales was ich zerlegt habe auch wieder montiert bekommen ohne hinterher etliches über zu haben.
    Nicht umsonst beschimpft man mich mit Löter&Schrauber und das ich immer Lötzinn im Haar habe oder vielleicht auch eher Blödsinn ?!?!?! ;-))
     
  7. maccie

    maccie New Member

    >>etliches<<

    Wo kommen die Schrauben und sonstiges Kleinzeug in den Werkstätten her? *g*

    >>was ich zerlegt habe auch wieder montiert<<

    Dann frag' mal Deine Eltern, was Du in jüngeren Jahren mit Deinen Spielzeugen gemacht hast, immer alles zusammen gebaut und kein Teil übrig gehabt?
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Tja,
    was ich nicht sofort montieren konnte mußte ich üben bis es klappte unter den Argusaugen meines Vaters.
    Und natürlich dessen Tipps immer beachtet.
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ein guter Lehrer hat nur gute Schüler :))
     

Diese Seite empfehlen