Hallo Musiktechniker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 16. Oktober 2004.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Ich hätte einen Wunsch, nämlich würde ich gern meine vielen deutschen Schlagerstücke bearbeiten indem ich die Gesangsstimme mit einem Instrument "überlagere". Für den Fall das es Probleme gibt, auch das ganze musikalische Profil so verändern kann, daß es paßt. ( Kann diese Texte nicht mehr hören) Dann möchte ich dieses Ergebnis auf eine DVD brennen.
    Was brauche ich dafür?
    Danke
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Habe ich Dich richtig verstanden? Du möchtst sozusagen aus einem Lied (mit Gesang und störendem Text) eine Instrumentalversion machen?

    Such mal im Netz über google oder bei www.versiontracker.com nach Karaoke-software.
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    "würde ich gern meine vielen deutschen Schlagerstücke bearbeiten"


    na dann mal los, gehe in deinen schlagerordner und führe folgende schritte aus:

    1. schritt: apfel+a

    2. schritt: apfel+backspace

    3. schritt (optional) apfel+shift+backspace


    dann hast du nie wieder probleme mit deinen deutschen schlagern!


    gruß martin
     
  4. bwoi2

    bwoi2 New Member

    So war das nicht gemeint!:D

    Aber nachdem ich Deine Songs angeklickt habe ( Gefallen mir sehr gut) glaube ich Dich zuverstehen;)
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Wieso überlagerst Du nicht das ganze Stück mit guter Musik? :D
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    :D :D :D

    Eindeutig reif für das How-To-Brett!
     

Diese Seite empfehlen