hallo oli2000...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 5. November 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    mann , alter , recht vielen dank für das frisieren meines leuchttürmchens ! :))

    freu' mich wie sau !

    gefällt mir echt gut. macixus links taugen für die wurst ! echt schmackhaft !
    ich finde es klasse !

    auch dir trottet mein dank jetzt schleichend hinterher... :)

    tschö, lefty...

    schönen abend noch !
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da nich für, nech. Freut mich!
    :)
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, Lefty, ich hatte dir noch ne Version 2 geschickt. Ist was smoother.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Inselvogt, hat dich schon mal jemand in den Sand gerammt und dann die Flut drüber laufen lassen?!?

    Kannste haben!

    Ausserdem hast du den Tipp mit dem bestimmt hilfreichen oli2000 von ---- na von wem?!?

    Das alles erzähl' ich jetzt deiner Elke und dann bist du froh, wenn du nur im überfluteten Sand steckst.

    :bart:
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ei, das blendet ja fast. Kann man nur noch mit Sonnenbrille anschauen.
    :cool:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, ich habe diese neuen Xenonmicrofaserneutronen-Birnen in den Turm gesteckt. Nur damit du mal deine neue Sonnenbrille präsentieren kannst.
    :tongue:
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    jau ! sieht klasse aus !

    toll gemacht, oli
    vielen dank. mal ehrlich. sooo sieht doch ein leuchtfeuer aus, oder ? un nich türkisfarben... :)

    ist jetzt die version .2 !

    tschö, lefty...
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Nur ein kleiner Fehler. Das Licht eines Leuchtturms blinkt 10 zu 10.

    Naja, Waffenschein und Segelschein ist halt nicht das gleiche. :) x4
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Achso, 10 zu 10. Heute wieder mal „weit über 30°“ in Denia?
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    2112, Leuchtfeuer haben mit bestimmter Kennung ausgestrahltes Licht, das heißt es gibt verschiedene Leitfeuer für Fahrwasser, Hafeneinfahrten, freies Gebiet zwischen Untiefen etc. Und das noch in verschiedenen Farben für Leit- und Warnsektor.
     

Diese Seite empfehlen