Hallo OmniWeb-User! Wie Werbung richtig blocken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PPC, 3. November 2005.

  1. PPC

    PPC New Member

    Hi!

    ich probier hier seit ein paar Tagen OmniWeb 5.1.2 Beta 3 aus und muss sagen: Ein super Browser! Allerdings hab ich noch ein Problem, ich komme mit dem Werbeblocker nicht zurecht. Ich weiß zwar was Reguläre Ausdrücke sind, allerdings funktioniert die Blockerei trotzdem nicht richtig. Z.B. bei Spiegel-Online. Ich hab bei den zu blockenden URLs

    http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/

    eingefügt, aber die nervige Anzeige von "Pioneer Investblahblah" geht nicht weg!!!

    Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Wie sehen denn eure Filter aus?

    Über ein paar Antworten würde ich mich echt sehr freuen :D

    Gruß,

    PPC
     

Diese Seite empfehlen