Hallo Schweizer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. April 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wieder da? Und? Wie war’s? Mal wieder aus dem Fenster auf eure tollen Berge geschaut?
    :cool:
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ich surf über Kabel :cool:

    Gruss
     
  3. applestrudel

    applestrudel New Member

    Kabel rules
     
  4. chef09

    chef09 New Member

    und ich habe eidgenössische sondergenehmigung... :party:

    surfe immer noch mit dsl...
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    Auch wir haben unsere Telekomiker, und da diese die letzte Meile nicht rausrücken ...
     
  6. turik

    turik New Member

    Wir hängen an ADSL, und haben den ganzen Tag normal gearbeitet, ohne Möglichkeit, Zwangspausen beklagen zu dürfen.

    Aber die "unbekannte" Ursache für den hunderttausendfachen Ausfall?

    Also, ich war's nicht, ich habe nur zwei kleine Sträucher gepflanzt und bestimmt nicht tiefer als 50 cm gegraben.
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Hallo Convi!
    nix verstehen Frage!
    Warum?
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Davon habe ich nichts mitgekriegt. Ich war den ganzen Vormittag am surfen.

    Sch… ade! Nun hätte ich einmal eine richtige Gelegenheit zum Ärgern gehabt, und ich verpasse sie!

    Mensch, wie mich das ärgert!
    :D :D
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    für mich wars nervig, da ich was noch rausbringen sollte....

    turik, benötige auch noch nen Strauch für den Garten, Schattengewächs, (im Sommer unter dem Essigbaum), nicht zu hoch, und immergrün wäre auch nicht schlecht...

    jemand nen Vorschlag? kenne mich da überhaupt nicht aus - aussser das es kein bux-kopf werden soll......
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Manchmal funktioniere der Zugang ins Internet via ADSL und manchmal nicht, beschrieb Swisscom-Sprecher Christian Neuhaus die Störung

    Vielleicht wurde irgendwo ein Blinkerrelais eingebaut anstelle eines Switches.
    :party:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es fehlt eigentlich eine Meldung über verunsicherte Trolls, die die Zürcher Innenstadt blockierten.

    Oder gibt’s in der Schweiz keine Trolls?

    :party:
     
  13. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Doch…
    in den Parlamenten.
     
  14. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Weshalb weiss die Störung bei jedem ADSL-Teilnehmer, ob er Schweizer oder Ausländer ist?

    In der Schweiz lebt ein beachtlicher Anteil von Personen, die Bürger anderer Staaten sind.

    Alles in allem: eine journalistische Fehlleistung erster Güte.
    :sabber:
    Chrsitian
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich meine das heißt Trolle. Nich’ Trolls.
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member


    So hatte ich es vor einiger Zeit geschrieben und bin korrigiert worden.

    Jetzt bin ich schröcklich verunsichert.
     
  17. turik

    turik New Member

    Spiraea nipponica "Snowmound"?
    Ist anspruchslos, also ideal für Männerpflanzenhege.
    Standort sollte aber doch nicht zu schattig sein.
    http://www.diplomlandespfleger.de/spiraeanipponica.html

    Alternative: Tomaten.
     
  18. tomlin

    tomlin New Member

    @mac-christian

    Na, gut nach Hause gekommen? Oder doch noch versumpft auf die Nacht hin…

    :klimper:

    grüsst Lundell, auf Steppvisite.
     
  19. mac-christian

    mac-christian Active Member

    @tomlin:

    Danke der Nachfrage, ja alles okay - ohne "Sumpfabsturz". Und selber?

    Beste Grüsse, Christian.
     
  20. tomlin

    tomlin New Member

    Ich würde mal sagen :rolleyes: und :cool: und :party: und :embar: und :tongue: , also zusammenfassend kurz vorm einschlafen, im dritten Anlauf habe ich vorgestern ja auch den Ausgang aus dem Musentempel gefunden, und damit hatte ich die schwierigste Aufgabe des Abends gelöst :D
     

Diese Seite empfehlen