Hallo tasker...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 28. Juli 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Was habe ich jetzt bloß versauigelt ? Beim erstenmal hatts geklappt.(Etwas was die wenigsten von sich behaupten können, ;-))
    Habe das Transparentdock fröhlich installieren wollen.Nach ein paar Sekunden wollte das Terminal irgendetwas.Habe beide male >yes< gedrückt.
    Das hätte ich vielleicht nicht machen sollen...
    Ergebnis : Mein Transparentdock ist leider mitnichten transparent.Ganz dünn schimmert der Hintergrund noch durch.
    Frage : Wie setze ich es zurück um es noch einmal zu probieren ? Ich gebe zu,ich habe die Hosen immer gestrichen voll,wenn Freund Terminal mit am stricken ist !

    Möchte lieber auf Nummer sicher gehen.

    Tschü,lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ..und ich dachte immer, "transparent" ist, wenn der Hintergrund durchschimmert. Ist aber wahrscheinlich nur bei Dessous so :))
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Uwe,

    Im Prinzip hast Du Recht ! Habe meine Elke gefragt.Transparenz : Die Besichtigung der verdeckten Nacktheit... Oder so ähnlich !

    Ne',im ernst.Mit dem Ding sah man im Hintergrund nichts mehr.Die Icons schwebten förmlich im Raum.Phantastisch ! (Oder heißt das jetzt Fantastisch ? Funtastisch ? Orgiastisch ...?

    tschü,lefty...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Phantastisch ! (Oder heißt das jetzt Fantastisch ? Funtastisch ? Orgiastisch ...?)<

    Wer wird sich schon mit der Schreibweise rumplagen, wenn die Wäsche durchsichtig ist? :)

    (sorry, das andere "Ding" kenn ich nicht, bin mit der Originaltransparenz des Docks schon zufrieden ;-)
     
  5. tasker

    tasker New Member

    Hi Lefty,

    hast Du den Ordner "TransparentDock 1.5.8" noch? Da ist ein file "DockReset" drin. Damit kannst Du alles wieder herstellen.

    Gruß

    tasker
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sorry tasker,

    konnte gestern abend nicht mehr an Rechner.Den Ordner habe ich bestimmt.Mammis ältester wirft doch nicht so schnell alles weg...;-))

    Werde sofort mal nachhaken...

    Danke und tschü,lefty...
     

Diese Seite empfehlen