Hallo, Tiger…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 4. Mai 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Ich tippe da eher auf Ostwestlitauisches Graubartriesenkarnickel™- schon wegen der sich öffnenden Absatzmärkte in der Ost-EU ...:bart: ;)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach was. Das ist ein Tigerfell. :cool:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    macixus hat Recht!
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    ...ein 149 Euro Update. Wann soll es denn kommen?
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Ob auf diese Kombination von Genen schon ein Patent angemeldet wurde?

    :)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Noch niiicht .......... *zumpatentamtwetz* ;)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist ja erst ne frühe Beta...
     
  9. MacAndy

    MacAndy New Member

    Jedes mal, wenn ein Update kommt, das was kostet klagt ihr. Für mich ist es jedesmal ein abenteuer, morgens vor dem Geschäft zu warten, und das neue System zu kaufen. Ich bin Schüler, also ziemlich die unterste Lohnklasse ;)
    Und nimm immer die Normalversion, und nicht die Schülerversion, weil die erst 1 Woche später ins Geschäft kommt. Und ich hab mich noch nie wegen des Preises baklagt bzw. aufgeregt. Qualität hat ihren Preis.:D
    Freut euch doch, das es ein Neues Update gibt, bis Longhorn zweitausen weisichwas wollen wir doch das neue System von Microsoft schon eingeholt haben.
     
  10. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member


    hauptsache, das Taschengeld stimmt gelle :D
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer ist "ihr"?

    *roadsterrahmenweiterneustreich*
     
  12. MacAndy

    MacAndy New Member

    Alle, die klagen sind "ihr".:D
     

Diese Seite empfehlen