erhabener ! laßt mich mich vor euren staubigen sandaletten knien... winsel... ich unwürdiger, der, den der esel im galopp verlor, weder vater noch mutter kennt... ich habe mir heute, unter eurer alles überstralender weisheit, eurer nachsicht, ein macwelt forums icon gestrickt ! ja - ich ! der das farbige vom bunten nicht unterscheiden kann ! wie nun gefällt es euch, meista ? mein schöner, kleiner leuchtturm ? hiermit hängt euch mein dank ewig an den hacken ! euer ali ibn ben maclefty, haremswächter zu sylt !
Das bin ich. Der Inselvogt darf das. Und jetzt, wo er rundum leuchtet, noch mehr als schon immer. Lefty, lass' dich Avatar-Meister nennen! Und heb' im Harem was für mich auf. Januar/Februar muss ich mal wieder einen Inspektionstrip auffe Insel machen.
nööö, musste nur lachen, ein Kollege von mir (der Bernd), den nenn' ich immer aus Versehen Uwe, und dann ist er ganz beleidigt :crazy:
Siehste, jetzt geht's dir auch wie mir: nix als grübbbeln. Und wer ist Schuld? Die suj!! Gruß Bernd äh Uwe
Also mir gefällt dem Maclefty sein Leuchtturm. Is'n bisschen hektisch, das Drehlicht, wie wenn der Leuchtturm was suchen würde.
Andererseits haben wir nur eine popelige Taschenlampe, um unsere verlorenen Schlüssel zu suchen. Der Lefty hat einen richtigen Leuchtturm! Ihr Schweizer braucht weder Taschenlampe noch Leuchtturm - ihr könnt einfach einen eurer Berge abfackeln. Praktisch!
*kicher* Kein Wunder, daß dir Die strahlende Zuckerstange gefällt Uwe Herkunftssprache:_ Altnordisch Angaben zur Herkunft:_ 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi' 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Wörter:_ ag=die Schwertschneide Varianten:_ Uwe:__Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch Ove:__Skandinavisch Aghi:__Altnordisch (alte/ursprüngliche Namens-Form) Also ich fände das peinlich
dafür haben turi und seine eidgenossen immer noch eine küstenfunkstelle ! bern radio ! wärend wir in unglaublicher blödheit norddeich radio aufgegeben haben... ;(