HALLO VLC 0.5.x PROBLEEEME

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lightworker, 25. Februar 2003.

  1. lightworker

    lightworker New Member

    Hallo zusammen.
    Habe mit den neueren Versionen VLC 0.5.x ein Problem. Es startet nämlich nicht.
    Im Dock hüpft das Icon auf und ab, startet aber nie. Hat vieleicht jemand das selbe/gleiche Problem? 0.4.6 funktioniert übrigens noch und die 0.5.0 startete einmal. Danach - nix mehr zu wollen.
    Das ganze Mysterium findet im übrigen auf einem TI 400 mit 512 Ram statt. Sollte doch eigentlich kein Problem sein.
    Danke für Eure Hilfe...

    Torsten
     
  2. lightworker

    lightworker New Member

    Hallo????
    bin ich hier der einzige mit VLC 0.5xx PROBLEMEN??
     
  3. macmic

    macmic New Member

    nee, es haben etliche das gleiche Problem, ist auch drüber geschrieben worden - gibt wohl keine Lösung
     
  4. lightworker

    lightworker New Member

    Na dann bin ich ja beruhigt. Liegt wenigstens nicht an mir. Trotzdem Sch...
    Aber DANKE das wenigstens jemand GEANTWORTET hat ;-)
     

Diese Seite empfehlen