Hallo,

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von joschimannn, 28. November 2012.

  1. joschimannn

    joschimannn New Member

    ich habe ein iPAd und möchte die Kontakte meines Handys (Google Nexus S) auf die Pad bringen. Wie kann ich das am besten machen. Mit der Sync-Funktion in iTunes hat es leider nicht geklappt. Hab ich schon probiert.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)


    Liebe Grüße!
    Joschi
     
  2. Halyna

    Halyna New Member

    Ich würde die ganzen Kontakte als eine CSV-Datei exportieren, in eine Desktop-Version des Adressbuchs importieren, mit iCloud abgleichen, auf dem iPad iCloud aktivieren.

    Gruß.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Du kannst auf dem iPad unter den Einstellungen/Mail/Kalender/Kontakte auch ein Google-Konto einrichten und so die Termine und Adresse auf dem iPad nutzen.
     

Diese Seite empfehlen