Halo 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jgoergen, 9. November 2004.

1. jgoergen

jgoergen New Member

wollt mal gucken, ob das wer hier im Forum kennt (und vielleicht auch ähnlich SEEEEEEEEHNSÜÜÜÜCHTIG erwartet).

(is ja auch irgendwie Software, wenn auch quasi offiziell von einer [hier] nicht allzu beliebten Software-Schmiede auf einer, naja, eher alternativen, von ebendieser, nicht hier zu nennenden Software-Schmiede, erfundenen Platform erscheinend)

Halo 2 anyone? :D :sabber: :sabber: :sabber:

2. baumpaul

baumpaul New Member

Ja das kenne ich, das sage ich immer wenn ich jemanden treffe.

Aber: Halo wird mit 2 l geschrieben.

Richtig "Hallo"! :ring:

Sag bescheid wenn du das Wort kannst, dann komme ich vorbei und wir über es.

3. jgoergen

jgoergen New Member

Halo 2 Baumpaul,

lieb von dir, aber ich befürchte ein grooooßes Mißverständnis. Vielleicht möchte es dir gleich ein freundliches anderes Forenmitglied erklären. Ich muß noch ein paar Reviews lesen, Vorab-Videos schauen, checken ob Amazon endlich eine Versandbestätigung für meine Limited Edition schickt und ob sich jemand bei Supernova.org durchringt, für mich ne Vorabversion online zu stellen, da überm Teich das nette Spiel bereits seit gestern verfügbar ist.

Halo 2 anyone else?

4. nur so ne Frage:

Willst du Halo 2 mit deinem iBook zocken?

5. jgoergen

jgoergen New Member

ähhhh.... ja. ja? ja.

Ja.

Leider geht das erst wenn Longhorn draußen ist, 2009 oder so.

Ne, halt auf meiner X-Dose.

Wieso?

6. dachte nur....

Wäre ja ziemlich gewagt gewesen....

Auflösung 640x480, low detail..... 10 FPS!!!

hahahahha

7. jgoergen

jgoergen New Member

Also ich dachte mir folgendes: ich hab nen X-Box Emulator, so ne späte Alpha Version, die ich auf Windows XP über Virtual PC laufen lassen wollte. Ich hab übrigens schon das G4-800er iBook. Ne höhere Taktung hat die Xbox auch nicht und auch nur ne 32 MB Grafikkarte. So. Ha.

Ach und die 10 FPS schrecken mich nicht ab. Standbilder sind ohnehin viel ausdrucksstärker.

8. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Aber auf der XBOX läuft (leider) kein Ressourcenfressendes OSX...

9. jgoergen

jgoergen New Member

Nein, dafür eine sehr sehr vielseitige, ja mannigfaltige Variante von Herrn Gates Hauptprodukt. Da kann man sowohl CDs hören drüber (!), als auch rippen (!). Es müssen aber Originale sein und dürfen keinen Kopierschutz haben (äääh, da bleiben nich viele übrig mittlerweile). Ach ja. Ansonsten kann man halt daddeln.

(das jedoch exzellent, uhunnd deshahalb fraheue ihich mihich schohon auhauf HALO 2)

pleeeeeease, Halo 2 anyone else but me?!?

10. jgoergen

jgoergen New Member

Achja, und für Halo 2 ist Microsoft in etwa genauso verantwortlich wie Disney für Finding Nemo. Und dafür dass manche Spiele auf dem System Xbox Spaß machen kann Microsoft auch nix.

Nur damit hier keine falschen Sympathien aufkommen.

11. createch2

createch2 New Member

Wann kommts denn - am 11. oder? Ich wart auch schon drauf.

12. libpassion

libpassion New Member

Hallo allerseits,

ich nutze mal die Gelegenheit um meine kleine, wahrscheinlich nicht schwere Frage aber da immernoch nicht so vertraut mit Mac OS X wichtige Frage für mich, einzuschieben. Also ich kann nicht herausfinden wie man eine grosse Anzahl von Bildern alle automatisch umbenennt, sprich dann halt als "abc1,abc2,.."

13. jgoergen

jgoergen New Member

@createch Genau, bei uns kommt's am 11., hast du's vorbestellt?

@libpassion Da mußt du aber erst mal sagen, ob du Halo 2 auch toll findest. :D
    Ich hab das noch nicht machen müssen, aber wenn ich Software suche, dann guck ich meistens erst mal auf www.versiontracker.com. Da gibt's ne Menge Shareware und Freeware. Hier hab ich einfach mal "rename" als Suchbegriff eingegeben und heraus kam u.a. das Programm R-Name, hier der link: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14404
    Kann nicht sagen, ob's gut ist, war aber mit 5 Sternen bewertet bei Versiontracker, da bewerten die Nutzer der Programme. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
    Sollte dem so sein erwarte ich nun entweder eine Huldigung für thematisiertes Spiel oder ein paar verständnisvolle Worte an mich, warum ich IMMER NOCH KEINE VERSANDBESTÄTIGUNG VON AMAZON HABE. Ja.

Halo 2 anyone else

14. baumpaul

baumpaul New Member

irgendwo im Forum habe ich gelesen dass es jemand bereits hat. Also mach mal hinne!

15. Macci

Macci ausgewandert.

Mit Grafikkonverter oder R-Name.
    Findest du bei www.versiontracker.com

16. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Morgen kommt es raus. Wird bestimmt der Knaller.
    Ich freu mich drauf.

17. baumpaul

baumpaul New Member

Oder du benutzt Photoshop. Darin geht das mit dem Automaten/Stabelverarbeitung. Am besten du liest dazu mal die Hilfe.

18. jgoergen

jgoergen New Member

19. Macci

Macci ausgewandert.

Nicht weinen, die Antwort war beim Lesen einfach nicht sichtbar - lag am Forum, an mir oder an der frühen Morgenstunde...vielleicht auch an allem zusammen ;)

20. jgoergen

jgoergen New Member

@macci

*pfuuuuuh* :embar:

mal was anderes, auch XBOX betreffend: Kennt sich jemand mit XBOX Live aus? Ich hab noch ne ganz alte XBOX anno 01 oder sogar 2000 (?), eine der ersten jedenfalls, die ich per mod-chip zu einem Festplattenspieler umgebaut habe. Mir geht's nicht um "backups" spielen, sondern den Video-Modus per Netzwerk Streaming.

So, wenn Halo 2 jetzt im Original da ist (hoffentlich BALD) und ich das per XBOX Live spielen will, dann nörgelt die X-Dose bestimmt rum, oder? Weiß jemand wie damit umzugehen ist bzw. ob der Chip entfernt werden kann? Ich weiß leider die Bezeichnung von dem Ding nimmer, wo kann man das ggf. nachgucken?

X-Dosen-Kenner vor!

Diese Seite empfehlen