Halo für Mac? Nein - Ich will Marathon für OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von taysano, 15. Dezember 2003.

  1. taysano

    taysano New Member

  2. dotcom

    dotcom New Member

  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich hätte gerne Prince of Persia für Mac
     
  4. Hans Solo

    Hans Solo New Member

    @taysano
    Da gibt es doch Aleph One, ein MacOS X - Engine für Marathon. Weiß allerdings nicht, ob der was taugt.
    Schau mal hier:

    http://sourceforge.net/projects/marathon/

    Unter files müßte man die Beta-Version downloaden können.
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    Hammer! *gleich mal saugt
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja, Prince of Persia für X wäre auch cool.

    Gruss
    Kalle
     
  7. taysano

    taysano New Member

  8. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,



    Marathon ist KULT !!!


    die engine ist ganz gut gelungen..;-)))


    -xymos.
     
  9. XYMOS

    XYMOS New Member

    aber das beste ist ja die "marathon-mod" für UT ;-))

    sehr geil...


    -xymos.
     
  10. MacFly

    MacFly Gast


    Gibt es den noch nicht als Freeware irgendwo???
     
  11. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @MacFly

    Das alte bekommt man sicher irgendwo her.
    Es ist aber ein neues in 3D auf Playstation2 und PC erschienen, das sollte endlich mal auf Mac rauskommen.

    In einer der letzten MacLifes wurde der Titel für OSX angekündigt.
     
  12. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Marathon ist und bleibt ein Ausnahmespiel. Die Atmosphäre des Spiels ist bisher nicht noch einmal erreicht worden. Diesbezüglich war ich von Halo echt enttäuscht, als ich es mal auf einer X-Box gesehen habe.

    Ausserdem habe ich damals mit Begeisterung eigene Level für Marathon erstellt. Das waren noch Zeiten.
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Wo bekomme ich dieses Marathon her? Bei Bungie jedenfalls nicht…
     
  14. Hans Solo

    Hans Solo New Member

    @singer
    link s.o.
     
  15. Kafi

    Kafi New Member

    sagts, kriegt jemand von Euch Marathon 1 mit Aleph One zum Laufen?
    Mir hat der erste Teil am meisten Spaß gemacht, allerdings funktioniert der Link auf der bungie-opensource-seite nicht...
     
  16. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Meinst du diesen Link?

    Gruss
    Kalle
     
  17. Kafi

    Kafi New Member

    Nein, das Aleph One hab ich schon zum Laufen gekriegt mit Marathon INfinity, allerdings ist auf dieser Seite:
    http://source.bungie.org/

    ein Link auf Marathon 1 für A1:
    http://bighouse.bungie.org/m1/


    und der funktioniert nicht. Und wenn ich A1 in den Marathon 1 ordner verschiebe, funzt es auch nicht
     
  18. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    jetzt hab ich ja lust die alten marathon games wieder zu installieren, so ne OSX version im neuen gewand wär ja geil und wenn man dabei ist sollte man en paar neue gegner und neue levels mit einbinden sonnst wär´s ja etwas öde kennt man ja noch von früher :)

    gute alte zeit *schnief*

    CU
     
  19. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Der Link ist tot, seitdem M$ Bungie aufgekauft hat.

    DAS ist sonst das einzigste was ich noch gefunden habe. Keine Ahnung ob's das Richtige ist...

    Gruss
    Kalle
     
  20. Kafi

    Kafi New Member

    Nein, das war leider auch nichts. Die Links für Marathon 1 zeigen auf die gleiche tote Seite :(.
    Vielleicht könnte jemand mal nachschauen, ob die Version noch bei Carracho oder Co. rumfliegt. Immerhin war das ja wohl mal frei verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen