HALO für X-BOX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 28. März 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    weiß jemand wie man in der deutschen version des spiels, die englische sprache einstellen kann?.

    ich weiß daß das ein mac forum ist, aber man kann ja ruhig mal fragen, auch wenn die x-box von microsoft ist, "grins"
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Waaaaaaaaaaaaaaaaas....

    Nein, sag das nicht. Du hast dir nicht die X-Box gekauft, oder ??

    Ich sehe die X-Box schon als Glied in der .Net-Kette.

    Ich will dir deinen eventuellen Kauf ja nicht miesreden, aber musste es der Redmonder Zockerkasten sein ???

    Frohe Ostern,

    Kevin
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    yo, hab ich, und?
    ich bin ein videospieler (dreamcast und ps 2 hab ich auch). die x-box ist eine tolle konsole, auch wenn sie von microsoft kommt und ein bissel scheiße aussieht. was solls. letztlich zällt nur eins: die qualität der spiele und hardware! und die ist gut bis sehr gut. außerdem ist nicht alles schlecht was den nahmen microsoft trägt, z.b. office x. das windows nicht so gut ist wie mac os 9 oder gar x, ist doch egal. ich meine, das jeder das nimmt womit er/sie gut klar kommt. das windows rechner auch unabsreitbare vozüge haben , siehe spiele (wolfenstein, allied assullt etc. ) und verbreitung, sei mal dahingestellt.
    wenn mir apple das nicht geben kann / will was ich will , neben guten apps, wie geniale spiele. tja dann muß ich woll mich anderweitig darum kümmern. oder glaubt hier jemand, das wolfenstein noch für den mac nach deutschland kommt? selbst wenn das spiel dermaßen zensiert ist.

    was haltet ihr davon?

    mfg, BenDERmac
     
  4. Mactalus

    Mactalus New Member

    zum glück steht bei mir die Apple-verwandteste Konsole ;)
     
  5. Mactalus

    Mactalus New Member

    BTW is ein mac eine arbeitsmaschine, wer damit nicht klarkommt, soll hinter XP verblöden, dann aber keine armen mac-user mit so abstossend-verachtenswerten informationen wie "pcs sind besser zum spielen" belästigen. ich hab soviele spiele am mac, dass es letztendlich nicht mehr als das ist, was es eben letztendlichg auch ist(coole formulierungsexperimente meinerseits): ein unterhaltungsbonus bei einer Arbeitsmaschine, bei PCs isses ja eher umgekehrt, denn ebenso gut wie ich am Mac spielen kann, rennts mit der Arbeit am Win-Rechner;)
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    m mac erscheint. ein bsp: aliens vs predator. wir kriegen teil 1, pc user teil 2. mal ehrlich, ist doch sch......
    mit großer sicherheit wird es woll nie ein windows rechner am meinen schreibtisch geben, auch wenn die spiele dort viel früher erscheinen als auf'n mac. dafür hab ich mir die konsolen gekauft. zum arbeiten ist der mac besser. basta!!!
    bitte seh das doch mal objektiv, macintosh ist und bleibt ein genialer computer. nicht mehr und nicht weniger.
    macht daraus nicht gleich eine religion. ich hab mir den mac geholt, weil er einfach zu händeln ist und osx ist noch einfacher als os 9. das war mein ausschlaggebender punkt ihn zu kaufen. naja gut, er sieht auch weit besser aus als ein windows pc :)

    ps: was bedeutet btw?
     
  7. Mactalus

    Mactalus New Member

    ich sagte doch, dass ein mac zum arbeiten da ist und spiele nur ein bonus sind. dass sie später kommen weiss ich auch, is mir aber ziemlich sehr egal, weil am mac ohnehin nicht wirklich gespielt wird, höchstens mal eine runde monkey island 4 ;) btw heisst by the way
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Ich wollte doch gar keine Plattform Disskussion auslösen. Und wenn du die andren Konsolen hast, dann bist du ja nicht gefährdet :)))

    Aber ich hoffe nur, dass M$ nicht wie mit dem Internet Explorer zuerst Spott erntet und dann Browser König wird. Wer weiss was .Net noch alles für diese Konsole für Dinge parat hat?

    Trotzdem, viel Spass und frohe Ostern :))
     
  9. tom7894

    tom7894 New Member

    Verdammt noch mal, lasst ihm doch seine X-Box. Glaubt denn hier wirklich jemand, dass Sony oder Nintendo "korrekter" sind als Microsoft? Die wollen alle dasselbe. Bitte keine "Sony-ist-doch-ein-bisschen-wie-Apple"-Romantik, das ist und bleibt Wunschdenken.
    Im übrigen: Gäbe es kein office:mac, wer weiß, wie lange es noch Macs gäbe. Das sind die Tatsachen, und die haben nix mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit geschäftlichem Erfolg und Marktmacht. Gut oder schlecht ist nicht das Thema.
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    >...Glaubt denn hier wirklich jemand, dass Sony oder Nintendo "korrekter" sind als Microsoft?...<

    Mit einem Wort: Ja

    Denn korrekter als M$, ist vielleicht so ziemlich jedes Unternehmen. Stellt sich nur die Frage, inwieweit andere Unternehmen dasselbe tun würden. Aber M$ hat nunmal das schlechteste Image des IT-Bussiness und alle verfolgen M$´ Schachzüge mit großer Skepsis.

    Frohe Ostern
     
  11. tom7894

    tom7894 New Member

    Feindbilder haben ist leichter als Nachdenken ... Und ein Unternehmen nach seinem Image zu beurteilen, sagt leider über den Beurteiler mehr aus als über das Unternehmen.
     
  12. Kevin

    Kevin New Member

    Das finde ich immer anständig, wenn der Wiedersacher ersteinmal für dumm erklärt wird.

    Apropos Konsolen: Was hat M$ denn auf der Cebit abgezogen? Genau, die haben einem Wiedersacher mit unehrenhaften- und miesen Verhalten aus dem Verkehr gezogen. Sony durfte nämlich seinen PS2-Stand schliessen, voher hat sich da niemand drüber aufgeregt. Oder der Wahn-Witz mit msn.com. Die Seite wurde für andere Browser als den IE gesperrt. Dazu sag ich nichts mehr.

    Ansonsten gibt´s noch das Internet mit netten Inhalten über diese Firma.

    Frohe Ostern
     
  13. tom7894

    tom7894 New Member

    Von Dummheit war nicht die Rede, nur von Nachdenken ...

    Ich denke, wir müssen uns nicht weiter austauschen. Du hast deine Meinung - hab sie auf deiner Homepage studiert -, und ich glaub sie nicht.

    Frohe Ostern!
     
  14. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ok leute, was ist los mit euch?
    sony ist apple like, microsoft ist der super böse? also ganz ehrlich ist mir das image einer firma nicht "ganz" so wichtig. alle haben ihre vor- und nachteile. apple könnte bald verschwinden, wenn sie nicht aufpassen. warum? schaut euch doch mal sega an: eine top firma die hervorrangende konsolen (dreamcast,saturn, mega drive) auf den markt gebracht hatte. dazu wohl die besten und inovativsten spiele überhaupt (sonic, shenmue etc.). leider ist sie mit dem dreamcast endgültig auf die schnauze gefallen. grund: schlechtes marketing. alle wollten nur eins: playstaion 2. dreamcast? was ist dreamcast? diese frage mußte ich oft hören. dabei war / ist der dc eine top konsole, die es heute immer noch mit der ps 2 aufnehmen kann. tja und jetzt? jetzt stellt sega keine konsolen mehr her und entwickelt spiele für den erzfeind. aber was solls, so ist das nun mal. wer etwas nicht kennt, kann es auch nicht kaufen. egal wie gut es ist , siehe macintosh. daraus sollte apple endlich lernen, damit das gleiche nicht mit der wohl inovativsten it firma passiert wie mit sega.
     
  15. neumi

    neumi New Member

    @BenDERmac:
    gratuliere! hast ja tolle antworten auf deine frage bekommen...
    (die gibt's wahrscheinlich erst, wenn du die xbox verkaufst und wieder c64 zockst) ;-)
     
  16. Kevin

    Kevin New Member

    Wie gesagt, ich will dich ja nicht ärgern. Ist halt, wie du schon sagst, ein Prioritäten Problem.

    Aber du hast recht: Apple sollte draus lernen und erst jetzt ziehn die ne´ Kampagne aus´m Ärmel die PC user anspricht. Tja, was soll´s. Trotzdem viel Spass und Frohe Ostern.

    ciao
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    Ne X Box ???? ECHT ????? Warum denn kein Nintendo GameCube ? der kann wenigstens was, iss billiger, verkratzt keine DVD´s, hat ne bessere Grafikleistung, iss schneller, hat nen besseren Controler.............. usw....
     
  18. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    du gehörst wohl zu den absoluten microsoft / sony hassern?(damit meine ich deren konsolen)
    1. ist der gamecube noch nicht auf dem markt.
    2. wer sagt das der gc besser ist als die xbox. du solltest mal halo anspielen oder dead or alive 3.
    3. kann die xbox echtzeit dolby digital, der gc nicht!
    4. meine dvds sind alle in ordnung - keine kratzer.

    bleib bitte objektiv! lauf nicht nur mit scheuklappen rum, denn so siehst du nicht was um dich herum alles so gibt. nur weil microsft auf der konsole steht, heißt es noch lange nicht, das sie schlecht ist.
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Zu der Diskussion kann ich nur sagen:

    *kopfschüttel*

    Es war ja schon fast abzusehen, was passiert, wenn sich jemand als XBox-User outet. Müssen denn diese sinnlosen Diskussionen und Anfeindungen immer sein? Da traut sich ja echt keiner mehr etwas zu sagen. Ich verstehe es einfach nicht. Leute, denkt doch nur mal etwas nach, Toleranz ist etwas anderes als hier manchmal abgeht...

    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen