Haltet eure dachziegel fest!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 12. Januar 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Heute nacht sollten alle vernünftigen und wahren schwaben auf ihr dach und die ziegel festhalten - da brauht sich grad ordentlich was zusammen...


    bei euch - wo auch immer - ooooooooooch?
     
  2. Andrin

    Andrin New Member

    Auch hier in der Schweiz windets gerade ziemlich...
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    nicht umsonst sind im ziegel löcher drin. dachziegel werden auch festgenagelt gelle :wink:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Sicher, dass sie dir keine Unterlegscheiben verkauft haben?
    :D
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    War ja wohl klar, wer hier bei Löchern gleich ans Nageln denkt ... tsetsetse :wink:
     
  6. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ja - da fällt mir grad ein.....schaut euch mald ie dächer von ami häusern an (zumindest die die ich kenn) - die haben gar keine ziegel, sondern so ne art gummiplatte oder was das au sein mag - sollte stabiler und insbesondere günstiger sein...
     
  7. Didi2002

    Didi2002 New Member

    also hier in Stuttgart-West ist es noch ziemlich windstill. Dafür steht bei uns im Sommer die Hitze.
    Aber ich jetzt mal nicht zuviel unken
     
  8. benz

    benz New Member

    Stimmt. Gummiplatten kann man auch wieder besser draufnageln, wenn man nach dem jährlichen Orkan mal wieder die ganze Hütte aufrichten muss... :crazy:

    Ich würde die Hütte ja gleich im Keller bunkern. Aber die haben ja keine Keller...

    Gruss benz
     
  9. shi-ram

    shi-ram New Member

    bei uns in mainz stürmt es bereits seit gestern abend ziemlich heftig - aber da wir ein flachdach haben, muss niemand zum ziegel festhalten abgestellt werden.

    gruß
    shi-ram
     
  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ...und tut auch nicht so weh wenn einem das dach auf den kopf fällt :D
     
  11. Haegar

    Haegar New Member

    ...geht doch nix über das gute alte beton-flachdach mit einer ordentlichen kiesauflast...

    :D :D :D
     
  12. benz

    benz New Member

    Boioioioioing! statt Krach!

    Gruss benz :embar:
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

  14. MacAndy

    MacAndy New Member

    Das sturm ist inzwischen bei uns.
    Im Garten ist schon ein Baum umgefallen.
    Ziemliches Unwetter hier.
    Dachziegel sind glaubich noch keine Heruntergefallen.
     
  15. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    bitte kontolliere die schreibweise deines berufs im profil....sonst blamierst dich wie ich es ma hab....


    G/K - latze....:confused:
     
  16. MacAndy

    MacAndy New Member

    Danke für den hinweis.
    Habe es geändert.
    Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Muss wohl noch ein bisschen in Gramatik üben:crazy:
     
  17. macfux

    macfux New Member

    Ja jetzt pfudsgetzt ganz schee.
    Unten sind schon ein paar Mopeds umgeworfen worden und die Bäume.....
     
  18. billy idol

    billy idol New Member

    bad cannstatt: sturm

    Aber die frisur hält, dank 3-wetter taft.... ;-)))
     
  19. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    in schorndorf ist es ruhiger wie vergangene nacht - und da gabs keine sturmwarnung...
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    also hier nieselts gemiedlich vor sich hin ...

    :D
     

Diese Seite empfehlen